Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Es geschah während eines Schachspiels chess.com. Touchpad zuerst komplett eingefroren, dann aktivierte sich das Touchpad ohne mein Eingreifen. Aber:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Manuel1860, 20. November 2020.
Thema:
Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro 7: Touchpad: Scrollen, drag funktioniert plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Surface Touchpad Scrollen |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop: Ich benutze Win10 Pro seit kurzem. Am aller anfang hat ich Software schwierigkeiten mit Win10 Home also hab ich neuinstalliert und bin erstmal auf Linux Mint umgestiegen. dort hat alles super...
|
Apps | 7. Mai 2024 |
2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop: Ich benutze Win10 Pro seit kurzem. Am aller anfang hat ich Software schwierigkeiten mit Win10 Home also hab ich neuinstalliert und bin erstmal auf Linux Mint umgestiegen. dort hat alles super...
|
Games und Spiele | 7. Mai 2024 |
Touchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nichtTouchpad des Type Cover am Surface 7 Pro funktioniert öfters nicht: Hallo,ich habe im Prinzip dasselbe Problem wie in diesem Thread geschildert:Maus und TypeCover funktionieren nicht/kaum - Microsoft CommunityEinziger Unterschied: bei mir ist das betroffene Gerät...
|
Surface | 28. September 2022 |
Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehrSurface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen,von einem auf den anderen Tag funktioniert Windows Hello zum entsperren in dunkleren Umgebungen nicht mehr.Gestern ging es noch perfekt, heute nicht mehr. Auch neu einrichten hat...
|
Surface | 27. Juli 2021 |
Surface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiertSurface Pro 7 - Scrollen per Touch oder Touchpad ruckelt und schmiert: Gueten Tag
Ich habe ein Problem im Datei Explorer mit der Touchbedienung. Das Scrollen im Navigationsbereich ist enorm langsam.
Das selbe Problem wurde hier bereits 2018 diskutiert, blieb aber...
|
Surface | 6. April 2021 |
Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface...
|
Surface | 3. November 2020 |
OneNote Scrollen&Zoomen mit Touchpad funktioniert nicht mehrOneNote Scrollen&Zoomen mit Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen!
Plötzlich kann ich bei OneNote das Touchpad nicht mehr benutzen, um zu scrollen oder zoomen. Das ist leider ziemlich störend. In allen anderen Programmen und Apps funktioniert...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |