Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird es in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tettschreider, 30. Januar 2020.

  1. Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem


    Hallo


    Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128.

    Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird es in der Hand gehalten oder ist am Ladegerät ist alles einwandfrei.

    Ich gehe davon aus das es ein Problem mit dem Potentialausgleich / Erdung ist.


    Leider musste ich das schon bei einem anderen Pro 7 feststellen, Ist das ein generelles Problem oder hatte ich 2 mal Pech?



    Danke im voraus Frank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem - Similar Threads - Surface Touchscreen Rahmen

Forum Datum

Surface Pro 7 Touchscreen reagiert stellenweise nicht

Surface Pro 7 Touchscreen reagiert stellenweise nicht: Hey Community,seit einiger Zeit funktioniert der Touchscreen nicht vollständig.Das heißt es bildet waagerecht oder senkrecht einen 2-3 cm breiten Streifen der nicht reagiert.Keine Reaktion mit dem...
Surface 18. Januar 2022

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des...
Surface 31. Mai 2021

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann...
Surface 25. Mai 2021

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann...
Surface 25. Mai 2021

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
Surface 29. Mai 2020

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen...
Surface 27. Dezember 2019

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis...
Surface 25. Januar 2019
Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.