Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Surface Pro 7 i5, 8 GB, 256 GB seit einer Woche neu, und der Touchscreen funktoniert plötzlich häufig nicht bis ein Neustart... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfaceUser2021, 3. April 2021.
Thema:
Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht - Similar Threads - Surface Touchscreen Stifteingabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 Touchscreen reagiert stellenweise nichtSurface Pro 7 Touchscreen reagiert stellenweise nicht: Hey Community,seit einiger Zeit funktioniert der Touchscreen nicht vollständig.Das heißt es bildet waagerecht oder senkrecht einen 2-3 cm breiten Streifen der nicht reagiert.Keine Reaktion mit dem...
|
Surface | 18. Januar 2022 |
Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und StifteingabeSurface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des...
|
Surface | 31. Mai 2021 |
Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich ausSurface Pro 7 Touchscreen schaltet sich aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann...
|
Surface | 25. Mai 2021 |
Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nichtSurface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo,
Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
|
Surface | 29. Mai 2020 |
Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problemSurface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem: Hallo
Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128.
Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird es in der Hand gehalten oder ist am Ladegerät ist...
|
Surface | 30. Januar 2020 |
Stifteingabe und TouchscreenStifteingabe und Touchscreen: Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier und heiße Franz Edelmann.
Meine erste Frage ist:
Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner und einen Touchscreen-Monitor von HANNSG. Die Software ist immer...
|
Allgemeines | 19. September 2017 |
Surface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nichtSurface Pro 4 Touchscreen reagiert partiell nicht: Hallo,
da ich über Suchmaschinen keinen aktuell ähnlichen Fall gefunden habe, versuche ich es einfach mal hier.
Seit 2 Wochen reagiert mein Surface Touchscreen (Fingereingabe) nur noch ab ca....
|
Surface | 21. Juni 2017 |