Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim tippen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LisaK_19, 18. Januar 2020.

  1. LisaK_19
    LisaK_19 Gast

    Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim tippen oder Nutzen des Touchpads automatisch eingeschaltet. Die Beleuchtung der Umschalt- und der FN-Taste bei Einschaltung funktionieren, also wird es wohl nicht am Type Cover selbst liegen. Mit F1 und F2 egal ob mit FN oder ohne wird lediglich die Bildschirmhelligkeit gesteuert.


    Hat jemand einen Tipp?


    Viele Grüße und vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Type Cover

Forum Datum

Surface 7 Pro Plus Type Cover

Surface 7 Pro Plus Type Cover: Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch...
Surface 31. Oktober 2023

Type Cover Hintergrundbeleuchtung???????????????

Type Cover Hintergrundbeleuchtung???????????????: @MS SUPPORTSCHALTET EINE DAUERHAFTE HINTERGRUNDBELEUCHTUNG AUF DEM TYPE COVER FREI!!!!!!!!DAS IST SEIT 2014 EIN UNGELÖSTES PROBLEM, HABT IHR DEN **** DENN KOMPLETT OFFEN?!7!!! JAHRE!!! WAS?????
Surface 19. Juni 2021

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr: hallo, mein type cover hardware funktioniert von dem ein auf den anderen Tag nicht mehr. Das Surface erkennt die Tastatur zwar noch aber nach der Einrichtung funktioniert immer noch nichts. Ich...
Surface 11. April 2021

Type Cover bei Pro 7

Type Cover bei Pro 7: Hallo zusammen, das Type Cover meines Pro 7 deaktiviert sich nach ca. 30 sek. Wenn ich es dann wieder benötige und z.B. das Touchpad berühre, dann erscheint unten rechts in der Taskleiste kurz das...
Surface 20. März 2021

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr: Habe alles schon aus Probiert Windows 10 neu eingerichtet und ein neues Type Cover gekauft. Und geht auch nicht. Ich weis nicht weiter
Surface 20. September 2018

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr: Mein Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand. Jetzt funktioniert auf Mal mein Type Cover nicht mehr. Im Geräte Manager wird nur die HID-Tastatur angezeigt. Die Methode mit 15 sec drücken...
Surface 6. November 2017

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht mehr....

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht mehr....: Leider musste ich diese Tage feststellen das die Tastatur Type Cover 3 nicht mehr funktioniert. Hab schon alles ausprobiert, Ein/Aus Taste mit Lautstärke, Kontakte gereinigt, Neuinstallation. Hat...
Surface 12. Juli 2017
Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.