Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7. Zuvor hatte ich ein Acer Switch Alpha 12. Ich muss feststellen, dass beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thorsten_175, 27. Februar 2021.

  1. Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus


    Hallo zusammen,


    ich habe seit knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7.

    Zuvor hatte ich ein Acer Switch Alpha 12.


    Ich muss feststellen, dass beim Surface Pro 7 die wahl des entsprechenden Modus beim Starten des Geräte deutlich schlechter ist.

    Oft startet das Gerät im Notebookmodus obwohl keine Tastatur dran ist.


    Ich habe jedoch eingestellt, dass das Gerät beim Starten den richtigen Modus auswählen soll. Klappt aber leider nicht immer.

    Beim Acer hatte das besser funktioniert.


    Hat noch wer das Problem?


    Danke :


    VG Thorsten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus - Similar Threads - Surface automatische Wahl

Forum Datum

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet: Mooin zusammen,ich schreibe im Auftrag meiner Schwester. Ich habe hier ihr Surface Pro 7 und das macht seit etwa einer Woche nichts mehr.Man versucht es zu starten, Windows-Symbol sieht man, dann...
Surface 1. Juli 2023

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren?
Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann...
Surface 25. Mai 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen...
Surface 8. März 2020

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung

Surface Pro 7 regelt Automatisch die Hintergrundbeleuchtung: Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Surface Pro 7 immer rum. Ich habe die i5 version mit der Grafikkarte G4 und auch den aktuellsten Treiber und auch neuste Update, trotzdem spinnt es manchmal...
Surface 28. Januar 2020
Surface Pro 7 und automatische Wahl zwischen Table-/ Desktopmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.