Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das Surface Pro... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BerndHilgenberg, 16. August 2020.

  1. Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?


    Hallo Experten,


    aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das Surface Pro 7 an dem alten Surface Dock 1 betrieben werden oder ist ein Surface Dock 2 notwendig?


    Viele Grüße

    Bernd....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1? - Similar Threads - Surface Microsoft Dock

Forum Datum

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN...
Surface 21. Juni 2023

Microsoft Surface Pro 1

Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift...
Surface 30. Mai 2022

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor: Guten TagKann ich ein Surface Pro 7, das ich an einem Surface Dock 1 angeschlossen habe, über den MiniDisplay Port externe Monitore anschliessen?Besten DankJoël Bühler
Surface 4. Juli 2021

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur: Hallo, ich habe mir eine neue Maus und Tastatur gekauft. Diese sind per USB Kabel an die Dockingstation angeschlossen. Die Maus fängt öfter an zu ruckeln oder fällt ganz aus und die Tastatur...
Surface 11. Februar 2021

MS Surface Pro 7 an Dock 2

MS Surface Pro 7 an Dock 2: Neues Surface Pro 7 I7, 16 GB RAM, 256 SSD mit neuen Dock 2, 2x 24“ HP Monitore über USB-C to HDMI Kabel, Monitore bleiben schwarz, kein Signal, Anzeige in WIN 10....wahrscheinlich benötigen die...
Surface 18. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 7 stürzt bei Trennen von Microsoft Dock 2 ab

Microsoft Surface Pro 7 stürzt bei Trennen von Microsoft Dock 2 ab: Hallo zusammen : ich habe mir zu Weihnachten gerade neu das Surface Pro 7 gekauft und bin an sich auch sehr zufrieden. Ich schließe es häufig über das Microsoft Dock 2 an einen externen Monitor...
Surface 4. Januar 2021

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt: Ich habe beim Surface Pro 7 i7 und auch bei einem i5 Gerät welches mit dem Surface Dock 1 betrieben wird folgende Probleme: Mit Wireless Tastatur und Maus mehrere Modelle, unter anderem Microsoft...
Surface 3. Dezember 2020
Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.