Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine neue Maus und Tastatur gekauft. Diese sind per USB Kabel an die Dockingstation angeschlossen. Die Maus fängt öfter an zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HeinerElser, 11. Februar 2021.

  1. Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur


    Hallo,

    ich habe mir eine neue Maus und Tastatur gekauft. Diese sind per USB Kabel an die Dockingstation angeschlossen. Die Maus fängt öfter an zu ruckeln oder fällt ganz aus und die Tastatur wiederholt wirr Zeichen und fällt sehr oft ganz aus. Wenn ich beide Geräte direkt am Surface anschließe habe ich keinerlei Probleme. Bei meiner alten Tastatur schon im Müll / Maus Logitech Mx510 hatte ich keinerlei Probleme.


    Informationen zu meinen aktuellen Geräten:

    - Surface Pro 7

    - Surface Dock 1

    - Logitech Gaming Keyboard G213

    - Logitech Gaming Mouse G402


    habe als Lösungsversuch das "Surface_Dock_FWUpdate_" für die Dockingstation durchgeführt. Allgemeine Updates für meine Windows 10 Home Edition sind auf dem neusten stand. Jedoch bestehen meine Probleme weiterhin. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Liebe Grüße,

    Heiner
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur - Similar Threads - Surface Surface Dock

Forum Datum

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN...
Surface 21. Juni 2023

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden: Hallo liebe Community,ich habe ein neues Surface Pro 7 mit dem Surface Dock 2 - alles funktioniert wunderbar: Fast alle angeschlossen Geräte funktionieren.Folgendes Problem: Verbinde ich das...
Surface 14. September 2021

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt: Ich habe beim Surface Pro 7 i7 und auch bei einem i5 Gerät welches mit dem Surface Dock 1 betrieben wird folgende Probleme: Mit Wireless Tastatur und Maus mehrere Modelle, unter anderem Microsoft...
Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken...
Surface 12. November 2020

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1?: Hallo Experten, aktuell betreibe ich an meinem Surface Dock 1 ein Surface Pro 4. Ich möchte nun auf ein Surface Pro 7 umsteigen. Kann das Surface Pro 7 an dem alten Surface Dock 1 betrieben...
Surface 16. August 2020

Surface Tastatur und Maus

Surface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt? Mit freundlichen Grüßen Holger Fricke
Allgemeines 11. März 2017

Surface-Tastatur und -Maus

Surface-Tastatur und -Maus: Hallo, bei meinem Dell-PC machen sich bei der drahtlosen Tastatur und Maus die ersten Verschleißerscheinungen bemerkbar. Ich überlege mir, diese durch das Surface-Zubehör zu ersetzen. Kann ich...
Surface 27. Februar 2017
Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.