Surface pro 7 - usbc -> Displayport Dualview // in verbindung mit microsoft Travel hub
Diskutiere und helfe bei Surface pro 7 - usbc -> Displayport Dualview // in verbindung mit microsoft Travel hub im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinanderich habe ein Microsoft Surface Pro 7 / win 10 Pro installiertmit einem USB-C -> Displayport Kabel wollte ich meine zwei Dell Monitore... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Stift, 5. Juli 2022.
Thema:
Surface pro 7 - usbc -> Displayport Dualview // in verbindung mit microsoft Travel hub - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro 7 - usbc -> Displayport Dualview // in verbindung mit microsoft Travel hub - Similar Threads - Surface usbc Displayport |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-C Travel HubUSB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
|
Surface | 28. August 2021 |
Microsoft Surface 7 ProMicrosoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
|
Surface | 6. August 2021 |
Microsoft Surface Pro 7Microsoft Surface Pro 7: Hallo,
Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts...
|
Surface | 15. Januar 2021 |
Travel Hub oder Dok 2???Travel Hub oder Dok 2???: Hallo,
ich habe ein Surface Book 3 und plane dieses vor allem unterwegs in Uni Präsentationen halten etc. und Betrieb einzusetzen. Weiter möchte ich es zum Arbeiten daheim und ab und an mal...
|
Surface | 26. November 2020 |
USB-C travel hubUSB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ...
|
Surface | 5. Juni 2020 |
Microsoft Surface Pro 7Microsoft Surface Pro 7: Hallo!
Ich habe 2 Fragen:
1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen?
2. Mit welcher Tastenkombination kann...
|
Surface | 9. Januar 2020 |
Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...: Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor) kommunizieren. In zwei Jahren hat es vielleicht 3 Monate funktioniert. Woran kann es liegen? Es funktioniert...
|
Surface | 24. August 2018 |