Surface pro 7 - usbc -> Displayport Dualview // in verbindung mit microsoft Travel hub

Diskutiere und helfe bei Surface pro 7 - usbc -> Displayport Dualview // in verbindung mit microsoft Travel hub im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinanderich habe ein Microsoft Surface Pro 7 / win 10 Pro installiertmit einem USB-C -> Displayport Kabel wollte ich meine zwei Dell Monitore... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael Stift, 5. Juli 2022.

  1. Surface pro 7 - usbc -> Displayport Dualview // in verbindung mit microsoft Travel hub


    Hallo miteinanderich habe ein Microsoft Surface Pro 7 / win 10 Pro installiertmit einem USB-C -> Displayport Kabel wollte ich meine zwei Dell Monitore via Displayport 1.2 ansteuern . die beiden Dell Monitore 16:10 sind untereinander verbunden die Monitore haben einen integrierten Display-port Hub wenn ich jetzt das Usb-C Kabel am Surface an schliesse beim Monitor Displayport 1.2 einstelle , erhalte ich eine Ausgabe nur auf dem Hauptmonitor aber nicht auf dem zweitenGibt es hier eine Lösung ?.. mit mini Displayport direkt funktioniert es Anmerkung : mit dem mini Displayport vom Surfac
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 7 - usbc -> Displayport Dualview // in verbindung mit microsoft Travel hub - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 - usbc -> Displayport Dualview // in verbindung mit microsoft Travel hub - Similar Threads - Surface usbc Displayport

Forum Datum

Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung

Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung: Hallo erstmal,Ich habe vor kurzem ein Surface Pro 8 gekauft und wollte nun noch einen Passenden Travel Adapter kaufen. Ich habe mich dann auch für den Microsoft USB-C® Travel Hub entschieden, da...
Surface 15. Oktober 2022

USB-C Travel Hub

USB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
Surface 28. August 2021

Microsoft Surface 7 Pro

Microsoft Surface 7 Pro: Bei dem Microsoft Surface 7 Pro ist beider Abdeckung für die SSD der Magnet gelöst und daher hält die Abdeckung jetzt nicht mehr.Das Surface hat Garantie bist 2023 aber meine Frage ist, ob das ein...
Surface 6. August 2021

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo, Ich wollte heute früh mein Surface Pro 7 anschalten, es hat normal gestartet, ist jedoch seitdem beim Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen geblieben und macht seit ca. 1h nichts...
Surface 15. Januar 2021

Travel Hub oder Dok 2???

Travel Hub oder Dok 2???: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und plane dieses vor allem unterwegs in Uni Präsentationen halten etc. und Betrieb einzusetzen. Weiter möchte ich es zum Arbeiten daheim und ab und an mal...
Surface 26. November 2020

USB-C travel hub

USB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ...
Surface 5. Juni 2020

Microsoft Surface Pro 7

Microsoft Surface Pro 7: Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Kann ich das Surface Tablet auch über den Micro-USB-Anschluss laden oder muss ich immer das Original-Ladegerät mitführen? 2. Mit welcher Tastenkombination kann...
Surface 9. Januar 2020
Surface pro 7 - usbc -> Displayport Dualview // in verbindung mit microsoft Travel hub solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.