Surface Pro 7 verbogen
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 verbogen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein surface pro 7 i5 mit 128 Gb vor zwei Tagen erhalten. Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass die unterseite verbogen ist, wenn man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gpadt, 6. Dezember 2019.
Thema:
Surface Pro 7 verbogen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 verbogen - Similar Threads - Surface verbogen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Apps | 22. April 2025 |
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
|
Apps | 22. April 2025 |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
|
Surface | 15. April 2025 |
Tastatur Laptop Surface Business hat sich verbogenTastatur Laptop Surface Business hat sich verbogen: Bei meinem Laptop Surface Business hat sich die Tastatur verbogen, so dass ich den Laptop nicht mehr korrekt schliessen kann. Kennt jemand dieses Problem?
|
Surface | 29. Juli 2023 |
Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im TabletteilSurface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil: Hallo,
ich habe schon diverse Wege versucht den Microsoft-Support zu erreichen.
Bei dem Rückrufservice werde ich mehrfach von einer Nummer mit 001990 Vorwahl angerufen, es meldet sich aber...
|
Surface | 11. Juni 2018 |
Surface Pro 7 verbogen solved
Users found this page by searching for:
surface book obere Teil des Gerätes leicht gewölbt