Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab folgendes Problem Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 verbunden mit Mini DP to HDMI Adapter der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von thorstenagne1, 23. November 2020.
Thema:
Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 - Similar Threads - Surface verbunden Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbundenSurface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden: Hallo liebe Community,ich habe ein neues Surface Pro 7 mit dem Surface Dock 2 - alles funktioniert wunderbar: Fast alle angeschlossen Geräte funktionieren.Folgendes Problem: Verbinde ich das...
|
Surface | 14. September 2021 |
Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?: Hallo zusammen
Ich habe ein Surface 7 pro und möchte mir ein Echopilot FLS 3D zulegen.
Dieses Gerät hat einen HDMI Ausgang.
Kann ich das Bild irgendwie auf mein Surface bringen?
Herzlichen...
|
Surface | 7. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 Bildschirm flackernSurface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen,
Ich habe inzwischen das... 4.? Surface
Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
|
Surface | 12. November 2020 |
Flackernder Bildschirm Surface Pro 7Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen,
hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze...
|
Surface | 3. November 2020 |
Surface Pro 7 Einfrieren des BildschirmsSurface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der...
|
Surface | 15. Oktober 2020 |
2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden kann. Bei meinem Suface Pro 4 lief dieser Monitor...
|
Surface | 11. Dezember 2019 |
surface pro 4 - Externer Monitor wird nur in 1920*1080 angesteuertsurface pro 4 - Externer Monitor wird nur in 1920*1080 angesteuert: Wenn ich einen externen 4K Bildschirm (Samsung U28E590D) mit einem HDMI Kabel via Displayport an der MS Dockinstation oder direkt via Displayport an das Surface pro 4 i5-6300U anschliesse, kriege...
|
Surface | 27. Dezember 2018 |