Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab folgendes Problem Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 verbunden mit Mini DP to HDMI Adapter der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von thorstenagne1, 23. November 2020.

  1. Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080


    Hallo,


    hab folgendes Problem


    Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 verbunden mit Mini DP to HDMI Adapter der kann 4096*2160, eigentlich?!




    Bis zu welcher Auflösung kann den das Surface auf zweitem Bildschirm auflösen?



    Danke für eure Mühen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 - Similar Threads - Surface verbunden Bildschirm

Forum Datum

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden: Hallo liebe Community,ich habe ein neues Surface Pro 7 mit dem Surface Dock 2 - alles funktioniert wunderbar: Fast alle angeschlossen Geräte funktionieren.Folgendes Problem: Verbinde ich das...
Surface 14. September 2021

Surface Pro 7 Bildschirm aktiviert sich von selbst

Surface Pro 7 Bildschirm aktiviert sich von selbst: Schönen guten Tag, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Surface Pro7, bei dem sich, nach dem drücken der Standby Taste der Bildschirm innerhalb von wenigen Sekunden von selbst aktiviert. Über...
Surface 13. April 2021

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?

Surface 7 pro als Bildschirm benutzen?: Hallo zusammen Ich habe ein Surface 7 pro und möchte mir ein Echopilot FLS 3D zulegen. Dieses Gerät hat einen HDMI Ausgang. Kann ich das Bild irgendwie auf mein Surface bringen? Herzlichen...
Surface 7. Dezember 2020

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7

Flackernder Bildschirm Surface Pro 7: Hallo zusammen, hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40% akku hat und nur wenn ich das Surface nutze...
Surface 3. November 2020

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der...
Surface 15. Oktober 2020

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden kann. Bei meinem Suface Pro 4 lief dieser Monitor...
Surface 11. Dezember 2019

surface pro 4 - Externer Monitor wird nur in 1920*1080 angesteuert

surface pro 4 - Externer Monitor wird nur in 1920*1080 angesteuert: Wenn ich einen externen 4K Bildschirm (Samsung U28E590D) mit einem HDMI Kabel via Displayport an der MS Dockinstation oder direkt via Displayport an das Surface pro 4 i5-6300U anschliesse, kriege...
Surface 27. Dezember 2018
Surface Pro 7 verbunden mit 2 Bildschirm bringt max Auflösung nur 1920*1080 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.