Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeemarcMS, 18. Februar 2020.
Thema:
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm - Similar Threads - Surface Versetzte Stifteingabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und StifteingabeSurface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des...
|
Surface | 31. Mai 2021 |
Surface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtigSurface Pro 6 Stifteingabe funktioniert bei angeschlossenem Monitor nicht richtig: Hallo zusammen,
sobald ich an mein Surface Pro 6 über den Mini-DisplayPort einen Monitor anschließe kann ich meine Hand beim schreiben mit dem Surface Pen nicht mehr auflegen.
Windows-Updates...
|
Surface | 16. März 2021 |
Surface Pro 7 Integrierter Bildschirm hängt - angeschlossene per USB-C nichtSurface Pro 7 Integrierter Bildschirm hängt - angeschlossene per USB-C nicht: Hallo Allesamt,
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Surface.
Es kommt sehr häufig vor, dass der Bildschirm vom Surface hängt, während die anderen per USB-C angeschlossenen...
|
Surface | 31. August 2020 |
Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...: Hallo!
Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock mit aktueller Firmware zwei externe Monitore angeschlossen sindUND die Skalierung der Anzeigeeinstellung für mein...
|
Surface | 29. März 2020 |
Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossenSurface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen: Hallo,
ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze.
S. Video für Details.
Mein Verdacht ist, dass OneNote...
|
Surface | 20. März 2020 |
Nach Zoomen wird Stifteingabe versetzt angezeigtNach Zoomen wird Stifteingabe versetzt angezeigt: Hallo Leute,
ich habe seit heute folgendes Problem. Sobald ich in Word versuche mit meinem Stift etwas einzugeben und der Zoom vorher nicht genau auf 100% ist in dem Dokument, wird alles was ich...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Surface Pro 4 Sound über HDMI nur nach Neustart mit angeschlossenem KabelSurface Pro 4 Sound über HDMI nur nach Neustart mit angeschlossenem Kabel: Hi Community,
Ich habe bei meinem Pro 4 das Problem, dass Ich wenn mein Surface bereits angeschaltet ist und ich dann den TV über das HDMI anschließe in 95% der Fälle der Sound weiterhin vom...
|
Surface | 18. November 2016 |