Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein neues Surface Pro 7+ wird in meiner Fritz!Box blau angezeigt, als ob das Surface eine eigene Web-Oberfläche hätte? Wenn ich auf den Link... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Janne Hoffmann, 9. März 2021.

  1. Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche?


    Hallo,

    mein neues Surface Pro 7+ wird in meiner Fritz!Box blau angezeigt, als ob das Surface eine eigene Web-Oberfläche hätte? Wenn ich auf den Link klicke, kommt aber nur eine Fehlermeldung. Was soll das? Wieso meldet das Surface der Fritz!Box, dass es eine Web-Oberfläche hat?

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche? - Similar Threads - Surface Windows eigene

Forum Datum

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7

Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7: Ich möchte OneNote für Windows 10 auf meinem Surface Pro 7 aufgrund der Möglichkeit des direkten Einfügens von Kameraaufnahmen nutzen. Parallel ist auch OneNote im Microsoft365-Paket installiert....
Microsoft Office 15. Januar 2021

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10

Surface 7 Pro I5 256Gb Windows 10: Hallo Liebes Microsoft Team Ich habe mal die frage, warum ist in der Intel Steuerung die Möglichkeit die Farbsättigung einzustellen, entfernt, bzw reagiert bei einstellen nicht?, der Regler...
Surface 6. August 2020

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Pro 7, eigener Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein relativ neues Surface Pro 7 gekauft Dez. 2019. Bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich arbeite zum Teil mit einem externen Monitor, den ich über USB-C/display port...
Surface 28. März 2020

Windows 10 Home beim Surface Pro 7

Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows 10 Home zu ersetzen. Ich habe Windows 10 Home...
Surface 4. November 2019

Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein

Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein: Hallo, auf mehreren Surface 4 Pro, sowohl mit I5 als auch I7 haben wir folgendes Verhalten: 1) das System "friert ein". D.h. eben bewegt man noch die Maus und dann geht nichts mehr. Lässt sich...
Surface 17. August 2017

OneDrive Web-Oberfläche in Englisch

OneDrive Web-Oberfläche in Englisch: Hallo, meine OneDrive Web-Oberfläche – egal, ob unter Windows (mit Edge) oder Mac OS (mit Firefox oder Safari) – ist seit einigen Tagen in Englisch, also "Recycle Bin" statt "Papierkorb" usw....
OneDrive 9. Juli 2017
Surface Pro 7+ Windows 10 eigene Web-Oberfläche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.