Surface Pro 7 wird bei Transport heiß

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 wird bei Transport heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin:Das Surface Pro 7 meiner Frau wird momentan beim Transport immer abartig heiß, sie sagt aber, dass sie extra darauf achtet es komplett... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KathieKä., 15. September 2021.

  1. KathieKä.
    KathieKä. Gast

    Surface Pro 7 wird bei Transport heiß


    Moin:Das Surface Pro 7 meiner Frau wird momentan beim Transport immer abartig heiß, sie sagt aber, dass sie extra darauf achtet es komplett herunterzufahren. Gibt's da irgendwelche Tipps?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 wird bei Transport heiß - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 wird bei Transport heiß - Similar Threads - Surface Transport heiß

Forum Datum

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich...
Surface 5. August 2022

Surface wird heiß

Surface wird heiß: Hallo Zusammen ich habe im Dezember 2021 ein Surface pro 8 bestellt. Musste es leider umtauschen, da sowohl das Gerät als auch das Netzteil sehr heiß wurden. Das Problem trat vor allem bei der...
Surface 10. Januar 2022

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei...
Surface 6. September 2021

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die...
Surface 4. Februar 2021

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß

Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Surface Stecker...
Surface 11. August 2020

Surface Pro 7 wird sehr heiß

Surface Pro 7 wird sehr heiß: Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird. Beim Laden fällt das besonders auf. Ich habe...
Surface 18. Februar 2020

Surface wird heiß

Surface wird heiß: Hallo, seit einigen Tagen wird mein Surface pro 3 (i5, 4gb ram, 128gb) manchmal schon nach wenigen Minuten sehr warm. Selbst wenn ich nur den Browser oder OneNote offen habe geht die CPU...
Surface 2. Januar 2017
Surface Pro 7 wird bei Transport heiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.