Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM). Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten unterm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterTr78, 26. November 2019.

  1. PeterTr78
    PeterTr78 Gast

    Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz


    Hallo,


    ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM).

    Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten unterm arbeiten plötzlich schwarz wurde und sich von selber abgeschaltet hat. Ich habe die aktuellsten Updates installiert. Gestern habe ich über die Microsoft Homepage ein "Surface-Diagnosetoolkit" heruntergeladen. Was allerdings ergebnislos geblieben ist - heute früh ist es schon wieder geschehen.


    Weiters ist es auch schon 2mal geschehen, dass sich mein Surface aus dem Standbymodus nicht mehr einschalten hat lassen. Dies hat dann erst wieder nach rund einer halben Stunde funktioniert, nachdem ich x-mal auf sämtliche Tasten gedrückt habe.


    Ich bin leider, was Computer und die dazugehörige Software angeht ein ziemlicher Laie, deshalb wäre ich über hilfreiche Antworten wirklich sehr dankbar. Als letzte Konsequenz müsste ich eh die Garantie geltend machen und das Gerät zurückgeben. Was ich aber auch nicht sofort machen möchte, da ja schon sehr viele persönliche Sachen auf der Maschine sind und das alles wieder zu löschen einen ziemlichen Aufwand darstellt. Außerdem bin ich mit dem Gerät ansonsten sehr zufrieden.


    Danke schon mal vorab und LG

    Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz - Similar Threads - Surface schwarz

Forum Datum

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen

Surface fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm mit blinkendem Windows zeichen: Hallo, mein Surface lässt sich nicht einschalten, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Windowszeichen. Surface wird geladen. Habe schon alles versucht was in dem Microsoft...
Surface 11. Dezember 2023

Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu

Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu: Nach Einschalten des Microsoft Surface pro 8 sieht man die Icons, kann aber nichts auswählen. Und das Display wird immer wieder kurz schwarz. Dann kommen wieder die Icons.
Surface 16. Oktober 2023

mein surface Notebook bekommt für wenige Sek. schwarzen BS, dann wird der explorer geöffnet

mein surface Notebook bekommt für wenige Sek. schwarzen BS, dann wird der explorer geöffnet: liebe Community. mein surface notebook ist an 2 externe Bildschirme angeschlossen über surface dock 2. Gelegentlich werden die Bildschirme schwarz - für wenige Sekunden, dann wird jedesmal der...
Surface 25. September 2023

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren: Hallo,ich habe ein defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm, lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie für das Gerät ist abgelaufen. Ich möchte es jedoch trotzdem reparieren. Leider ist das...
Surface 14. August 2023

Surface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer Bildschirm

Surface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer Bildschirm: Hallo,ich habe hier ein Surface Pro 9, i7, Win11 Home, 16GB Arbeitsspeicher und 256GB Festplatte.Das Gerät gehört eigentlich meinen Eltern. Diese habe mir das Gerät zum reparieren gegeben, da dass...
Surface 25. Mai 2023

Kleine helle Flecken auf der Metalloberfläche des schwarzen Surface Laptop 2 - Was tun?

Kleine helle Flecken auf der Metalloberfläche des schwarzen Surface Laptop 2 - Was tun?: Ich gehe sehr sorgsam meinen Surface 2 Laptop schwarze Ausführung um, Reinigung wird wie empfohlen mit weichem Tuch durchgeführt, bei Bedarf mit wenig Wasser. Dennoch tauchen nun kleine helle...
Surface 17. Januar 2023

Surface startet, jedoch ist der Bildschirm schwarz.

Surface startet, jedoch ist der Bildschirm schwarz.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Display.Wenn ich mein Surface Pro 7 einschalte, erscheint das Windows-Symbol. Anschließend bleibt des Display allerdings schwarz und es erscheint nichts...
Surface 12. September 2022
Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.