Surface Pro 7 wird sehr heiß

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 wird sehr heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NimaKhosrovan, 18. Februar 2020.

  1. Surface Pro 7 wird sehr heiß


    Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb.


    Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird. Beim Laden fällt das besonders auf. Ich habe mich sofort bei Mediamarkt gemeldet wo ich das Gerät gekauft habe. Sie meinten dass es ganz normal sei, dass das Gerät bei der Nutzung oder Laden so heiß wird. Jetzt nach paar Monaten denke ich immer noch dass es nicht normal ist. Z. B. wird das Gerät so heiß dass das darauf schreiben unangenehm wird. Die Fans werden laut und ich denke nicht, dass allein die Nutzung von z. B. One Note so anspruchsvoll ist, dass das Gerät so heiß wird. Hat jemand Erfahrung damit?


    Danke vorab
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 wird sehr heiß - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 wird sehr heiß - Similar Threads - Surface heiß

Forum Datum

Surface Duo 2 wird heiß

Surface Duo 2 wird heiß: Hallo,in den letzten 72 Stunden habe ich ein Problem mit starker Erwärmung des Geräts.Alle App´s sind geschlossen, Gerät liegt still vor sich rum, Akku zieht sich innerhalbvon wenigen Stunden...
Surface 7. März 2024

Surface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heiß

Surface Pro 9 wird in Verbindung mit Surface Dock 2 sehr heiß: Hallo zusammen,ich bin letztens vom Surface Pro 6 zum Surface Pro 9 gewechselt. Sobald ich meinen Surface Dock 2 an das Pro 9 anschließe und OneNote über die Stift-Eingabe verwende, wird das Pro 9...
Surface 28. November 2023

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich...
Surface 9. November 2023

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom...
Surface 17. August 2023

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.: Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort auch Kriechstrom fließt. Ist das Normal?Ich...
Surface 1. Juli 2023

Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm

Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm: Mein Surface Book wird so heiß, das ein Arbeiten nicht möglich ist. Im Display hört man ein zischen und die Tastatur ist nicht an fassbar. Ein Gerät für über 2500 € unfassbar und nicht mal 3 Jahre...
Surface 29. Juni 2023

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...

Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was...: Akku bei Surface Book 2 entlädt sich sehr schnell und wird beim Aufladen sehr heiß! Was kann die Ursache sein? Danke für eure Antworten
Surface 18. April 2023
Surface Pro 7 wird sehr heiß solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 7 wird heiß

    ,
  2. surface heiß

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.