Surface Pro 7 wird sehr heiß

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 wird sehr heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NimaKhosrovan, 18. Februar 2020.

1. Surface Pro 7 wird sehr heiß

Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb.

Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird. Beim Laden fällt das besonders auf. Ich habe mich sofort bei Mediamarkt gemeldet wo ich das Gerät gekauft habe. Sie meinten dass es ganz normal sei, dass das Gerät bei der Nutzung oder Laden so heiß wird. Jetzt nach paar Monaten denke ich immer noch dass es nicht normal ist. Z. B. wird das Gerät so heiß dass das darauf schreiben unangenehm wird. Die Fans werden laut und ich denke nicht, dass allein die Nutzung von z. B. One Note so anspruchsvoll ist, dass das Gerät so heiß wird. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke vorab

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 wird sehr heiß - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 wird sehr heiß - Similar Threads - Surface heiß

Forum Datum

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der Surface-Stecker des Dock 2 sehr, sehr heiß wird. Die Hitze...
Surface 28. Juni 2020

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe noch 2 Wochen Garantie über die Seriennummer, die...
Surface 8. Juni 2020

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss: Hallo ich habe mir seit 3 tagen denn neuen surface laptop 3 gekauft und musste feststellen das dieser oder bzw das ladekabel die base heiss wird beim laden ist das normal? Danke schon mal fürs...
Surface 21. Mai 2020

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich...
Surface 11. Mai 2020

Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß

Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 und mir jetzt noch einen Externen Monitor gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass immer wenn ich etwas auf dem Surface Laptop machen...
Surface 17. April 2020

Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last

Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last: Hallo Zusammen, ich habe seit neuestem bei meinem Surface Book 2 das Problem, dass die GPU in der Tastatureinheit ohne Last heiß und der Akku spürbar schneller leer wird. Laut Task Manager ist...
Surface 10. April 2020

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für...
Surface 15. März 2020
Surface Pro 7 wird sehr heiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.