Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden!

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr lieben,mein Surface hab ich erst kürzlich austauschen müssen und es lief dann am anfang einwandfrei....jedoch ist es so, dass beim hochfahren... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Q.V.xD, 14. Juni 2021.

  1. Q.V.xD
    Q.V.xD Gast

    Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden!


    Hallo ihr lieben,mein Surface hab ich erst kürzlich austauschen müssen und es lief dann am anfang einwandfrei....jedoch ist es so, dass beim hochfahren des surfaces die Wlan verbindung am anfang nicht automatisch hergestellt wird, sondern erst nach einigen Minuten, oder wenn ich es selbst mache, indem ich das feld automatisch verbinden manuell weg und wieder anklicke... oder eben die problembehandlung bei den einstellungen vornehme....auch bricht die Verbindung mit der Zeit kurz ab, weshalb es bei einigen sachen, für die man eine ständige Verbindung braucht, nervig sein kann....kennt ihr viell
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden! - Similar Threads - Surface Wlan Neustart

Forum Datum

Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater

Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater: Folgendes Problem: Ich habe in meinem Arbeitszimmer ein WLAN Verstärker von Devolo, direkt neben meinem Schreibtisch. Alle Geräte Handy, Tablet usw. verbinden sich immer automatisch mit dem...
Surface 11. Oktober 2022

Surface Pro 7 verliert LAN und WLAN

Surface Pro 7 verliert LAN und WLAN: Hallo,ich habe mir mein Surface Pro 7 für die Uni gekauft und habe Probleme mit der LAN- und WLAN-Verbindung. Ich nutze einen "externen" Dock also nicht von Microsoft um das Surface mit dem LAN zu...
Surface 17. Mai 2021

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?

Surface Pro im Standby Modus mit WLAN verbunden bleiben?: Hallo, mein Surface Pro 2017 trennt sich im Akkubetrieb vom WLAN sobald man es "zuklappt". Ich habe hier im Forum einen Beitrag gefunden, wo eine Einstellung gezeigt wurde, die das Problem...
Surface 15. Januar 2021

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates...
Surface 26. Oktober 2020

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu...
Surface 11. September 2020

WLAN Abbruch Surface Pro 7

WLAN Abbruch Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Wochen/Tagen WLAN-Probleme mit meinem Microsoft Surface Pro 7 Gerät. Ich habe schon gelesen, es läge an den Windows-Updates, allerdings liegen diese Forenbeiträge...
Surface 6. Juni 2020

Surface Pro 7 WLAN

Surface Pro 7 WLAN: Hallo, ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von 0,2Mbit/Sek während andere Geräte im genau gleichen...
Surface 17. Januar 2020
Surface Pro 7 Wlan nach Neustart bzw. Hochfahren nicht verbunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.