Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bjarne Neumann, 3. August 2020.

  1. Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.


    Hallo liebes Forum,


    ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen.

    Diese habe ich Installiert und das Surface hat sich 2-3 mal Neugestartet. Danach kam der gewohnte Boot Bildschirm von meinem Surface, allerdings ohne Laderad unter dem Logo. Ich habe mir am anfang nichts gedacht und das Gerät knappe 3 Stunden angelassen, allerdings kam immer noch keine regung vom Gerät und nach etwa 5 Stunden habe ich das Gerät mittels gedrückt halten der An/Aus Taste neugestartet. Nach dem Neustart erscheint wieder nur das Logo. Im Internet war noch ein Trick zufinden, wo auch die Lauter Taste gedrückt werden muss, aber auch dieser Trick hat nichts gebracht.


    Es wurde von mir ein Wiederhestellungslaufwerk erstellt, aber ich komme gar nicht ins Bios bzw in die Option von diesem zu Booten.

    Hat jemand noch eine Idee ?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Bjarne Neumann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten. - Similar Threads - Surface zeigt Windows

Forum Datum

Surface Pro 7 + - Boot Loop

Surface Pro 7 + - Boot Loop: Hey ihr lieben,2 meiner Surface Pro 7 + hängen von heute auf morgen im Boot Loop fest. Das Microsoft Logo erscheint für ein paar Sekunden und dann leuchtet zwar der Bildschirm, wenn man genauer...
Surface 7. April 2024

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe...
Surface 25. Januar 2023

Boot mit Logo des Computerherstellers

Boot mit Logo des Computerherstellers: Hallo liebe Community, kann ich irgendwo einstellen, dass mein 10 Jahre alter Rechner mit dem Logo des Herstellers startet, so wie es bei neueren Geräten Liebe Grüße
Apps 4. Oktober 2021

Boot mit Logo des Computerherstellers

Boot mit Logo des Computerherstellers: Hallo liebe Community, kann ich irgendwo einstellen, dass mein 10 Jahre alter Rechner mit dem Logo des Herstellers startet, so wie es bei neueren Geräten Liebe Grüße
Games und Spiele 4. Oktober 2021

pre-Boot Tastatur Surface pro 7

pre-Boot Tastatur Surface pro 7: Hallo, ich möchte den Bitlocker mit PIN aktivieren. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung, dass keine Pre-Boot-Tastatur verfügbar ist. Was kann ich tun, damit ich Bitlocker mit PIN verwenden kann?
Surface 27. August 2020

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur

Surface Pro 7 startet nicht, Windows-Logo flackert nur: Hallo, es kam nun schon mehrmals vor, dass mein Surface Pro 7 einfach nicht startete. Das Windows-Logo wird zwar angezeigt, flackert aber nur. Das Problem lässt sich lösen, wenn man den...
Surface 2. April 2020

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er...
Surface 31. Dezember 2018
Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.