Surface Pro 8 Bildschirmrotation Wechsel von Portrait zu Landscape funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 Bildschirmrotation Wechsel von Portrait zu Landscape funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Status: Surface Pro 8 im November gekauft, seitdem in Benutzung. Seit Dezember funktioniert die Bildschirmrotation nicht mehr. Hat möglicherweise etwas... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tabletten Surfer, 7. Januar 2022.
Thema:
Surface Pro 8 Bildschirmrotation Wechsel von Portrait zu Landscape funktioniert nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 8 Bildschirmrotation Wechsel von Portrait zu Landscape funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Bildschirmrotation Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !Externes Mikrofon funktioniert mit Microsoft Surface Pro 8 nicht mehr !: Liebe Microsoft Community, ich melde mich bezüglich eines Problems mit meinem externen Mikrofon. Zwei Jahre lang habe ich das Blue Yeti X Mikrofon mit meinem Microsoft Surface Pro 8 einwandfrei...
|
Surface | 17. März 2025 |
Surface Pro 8 Typecover funktioniert nichtSurface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die...
|
Surface | 28. Februar 2024 |
Bildschirmrotation bei Surface 9 Pro wie deaktivieren?Bildschirmrotation bei Surface 9 Pro wie deaktivieren?: Guten Morgen,wie lässt sich beim 9 Pro die Bildschirmrotation ausschalten? Wenn ich das Pro mobil nutze stört es sehr, dass der Bildschirm sich immer mitdreht. Die Option "Rotationssperre" in den...
|
Surface | 21. September 2023 |
Surface Pro 8Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
|
Surface | 6. Dezember 2022 |
Surface pro 8 Tastatur funktioniert nichtSurface pro 8 Tastatur funktioniert nicht: Guten Abend, seit heute mittag funktioniert meine surface Tastatur nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. - ich habe die Tastatur schon abgenommen und neu dran gemacht- neu gestartet...
|
Surface | 19. April 2022 |
surface 8 Prosurface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
|
Surface | 19. April 2022 |
automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehrautomatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr: Hallo,
dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr.
Es gibt keinen Button hierfür im Menu.
Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ?
Gruß
|
Surface | 7. Dezember 2020 |