Surface Pro 8 Bildschirmrotation Wechsel von Portrait zu Landscape funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 Bildschirmrotation Wechsel von Portrait zu Landscape funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Status: Surface Pro 8 im November gekauft, seitdem in Benutzung. Seit Dezember funktioniert die Bildschirmrotation nicht mehr. Hat möglicherweise etwas... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tabletten Surfer, 7. Januar 2022.

  1. Surface Pro 8 Bildschirmrotation Wechsel von Portrait zu Landscape funktioniert nicht mehr


    Status: Surface Pro 8 im November gekauft, seitdem in Benutzung. Seit Dezember funktioniert die Bildschirmrotation nicht mehr. Hat möglicherweise etwas damit zu tun, dass das Type Cover/Signature Keyboard nicht mehr funktioniert Tasten und Touchpad gehen nicht mehr. Erwartetes Verhalten: 1. Gerät befindet sich in horizontaler Position, entweder aufgestellt mit dem Kickstand oder in der Hand gehalten. 2. Gerät wird in die Hand gehalten und in vertikale Position Portrait Mode gebracht, Bildschirminhalt bleibt jedoch horizontal Die Bildschirmausrichtung lässt sich manuell über die Systems
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 8 Bildschirmrotation Wechsel von Portrait zu Landscape funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 Bildschirmrotation Wechsel von Portrait zu Landscape funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Bildschirmrotation Wechsel

Forum Datum

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die...
Surface 28. Februar 2024

Bildschirmrotation bei Surface 9 Pro wie deaktivieren?

Bildschirmrotation bei Surface 9 Pro wie deaktivieren?: Guten Morgen,wie lässt sich beim 9 Pro die Bildschirmrotation ausschalten? Wenn ich das Pro mobil nutze stört es sehr, dass der Bildschirm sich immer mitdreht. Die Option "Rotationssperre" in den...
Surface 21. September 2023

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht: Guten Abend, seit heute mittag funktioniert meine surface Tastatur nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. - ich habe die Tastatur schon abgenommen und neu dran gemacht- neu gestartet...
Surface 19. April 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr: Hallo, dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß
Surface 7. Dezember 2020

Windows 8 Pro Key funktioniert nicht mehr

Windows 8 Pro Key funktioniert nicht mehr: Schönen guten abend, ich habe einen Windows 8 Pro CD+Key seid Jahren, gestern habe ich damit meinen neuen PC aufgesetzt. Beim Installieren gab es keine probleme mit dem Key, jedoch als ich beim...
Allgemeines 24. April 2017
Surface Pro 8 Bildschirmrotation Wechsel von Portrait zu Landscape funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.