Surface Pro 8 Core i7 1185G7 win11

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 Core i7 1185G7 win11 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,Ich habe mit dem neue Surface Probleme mit Jabra Headset.Mikrofon und Kopfhörer funktionieren aber die Aktionstastenabheben, lauter-leiser... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Galluccio Antonio, 14. Juni 2022.

  1. Surface Pro 8 Core i7 1185G7 win11


    Hallo ,Ich habe mit dem neue Surface Probleme mit Jabra Headset.Mikrofon und Kopfhörer funktionieren aber die Aktionstastenabheben, lauter-leiser leider nicht.Auf älteren Surfaces funktionieren die Headsets.Laut StarfaceTel-Anlage und Jabra Support kann es nur am Surface liegen.Hat mir jemand eine Tip?Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 8 Core i7 1185G7 win11 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 Core i7 1185G7 win11 - Similar Threads - Surface Core 1185G7

Forum Datum

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

Surface Pro 8 Model 1983 i7 - Intelligentes Laden pausiert

Surface Pro 8 Model 1983 i7 - Intelligentes Laden pausiert: Hallo zusammen,seit fast drei Wochen nutze ich nun mein erstes Surface Pro 8 mit Windows 11. Ich bin sehr zufrieden, nur möchte ich gern von Anfang an auf die Akku-Gesundheit achten. Daher habe...
Surface 21. April 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Surface Pro Core i5 2018

Surface Pro Core i5 2018: Hallo, unser Surface Pro 1796 256GB hat sich plötzlich nicht mehr laden lassen. Das Netzteil wurde nicht mehr erkannt obwohl es an anderen Surface-Geräten ging. Wir wollten den Rechner updaten...
Surface 20. Januar 2021

Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7

Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht mehr aufladen und dies war komischer weise nach...
Surface 15. Oktober 2020

Surface Pro 2017 i7 - Display

Surface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen...
Surface 15. März 2019

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei zu überlegen nach 15 Jahren im Apple-Universum wieder zurück in die Windows-Welt zu wechseln. Mit ein Auslöser dafür sind die Surface-Modelle, von denen wir...
Surface 16. November 2016
Surface Pro 8 Core i7 1185G7 win11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.