Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Heute habe ich endlich meine Rücksendung von Microsoft für mein reklamiertes Signature Keyboard erhalten.Das Signature Keyboard kam in einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tabletten Surfer, 1. Juni 2022.

  1. Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht


    Heute habe ich endlich meine Rücksendung von Microsoft für mein reklamiertes Signature Keyboard erhalten.Das Signature Keyboard kam in einem unmarkierten Karton.Darin war lediglich das Signature Keyboard. Ist es dasselbe Gerät, das ich verschickt habe oder ist es ein Austauschgerät? Es liegt kein Schreiben dabei, auf dem steht, was gemacht oder festgestellt wurde.Ich hatte das Gerät im Originalkarton eingeschickt. Dieser fehlt jetzt!Ich bin jetzt also um die Originalverpackung ärmer, was einen möglichen Wiederverkaufswert mindern könnte.Außerdem hebe ich die Verpackungen von solchen Geräte gr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht - Similar Threads - Surface erkennt Signature

Forum Datum

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...

Surface Pro Signature Keyboard for Business kompatibel mit einfachem Surface Pro 9 , also...: Hallo an alle, ich hätte eine Frage zu dem Surface Pro Signature keyboard für Business. Ist dieses keyboard auch kompatibel mit dem einfachen Surface Pro 9 ? Also nicht dem Business Model ? Lieben...
Surface 7. April 2024

Surface Pro Signature Keyboard mit Fingerabdruckleser - Bildschirmtastatur erscheint nicht...

Surface Pro Signature Keyboard mit Fingerabdruckleser - Bildschirmtastatur erscheint nicht...: Hallo,ich habe ein neues Surface Pro 9 mit der o.g. Tatstatur 8XF-00005 und dem Slim Pen 2.Wenn ich das Gerät mit Tastatur starte und dann die Tastatur abnehme, sollte die Bildschirmtastatur...
Surface 16. April 2023

Microsoft Surface Pro Signature Keyboard => "for Business"

Microsoft Surface Pro Signature Keyboard => "for Business": Hallo,ich habe gesehen es gibt 2 Typen von Keyboards abgesehen von Pen, Farbe, Fingerabdruck usw.Microsoft Surface Pro Signature KeyboardundMicrosoft Surface Pro Signature Keyboard for Businessich...
Surface 31. März 2023

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard: Guten Tag,ich hätte einmal folgende Frage: Kann man die Tastatur Pro Signature Keyboard auch anders herum an das Surface stecken, sodass die Tasten quasi nicht auf dem Tisch liegen wenn ich die...
Surface 8. November 2021

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden...
Surface 12. Juni 2020

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Moin zusammen, ich habe am 11.03.2018 einen Austausch meines Surface Pro 4 angestoßen. Am 29.03. wurde es als im Servicecenter angekommen gemeldet. Seitdem verliert sich die Spur meines Tablets....
Surface 17. April 2018

Surface Pro 4 Austausch

Surface Pro 4 Austausch: Hallo, mein ca. 2 wochen altes Surface wird getauscht, aufgrund eines Displayfehlers. Bekommt man ein neues oder nur ein Austauschgerät?
Surface 22. Januar 2017
Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.