Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe ein Surface Pro 8, i7, 16GB und 256GB SSD und LTE gekauft. Da mir 256GB zu klein ist bei der täglichen Arbeit, habe ich das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von K_Meier, 20. Januar 2022.

  1. K_Meier
    K_Meier Gast

    Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen


    Guten TagIch habe ein Surface Pro 8, i7, 16GB und 256GB SSD und LTE gekauft. Da mir 256GB zu klein ist bei der täglichen Arbeit, habe ich das Surface Pro 8 mit einer 1TB SSD erweitert. Gekauft habe die kompatible Kioxia BG41000 GB, M.2 2230.Nun wollte ich auf: https://support.microsoft.com/de-de/surface-recovery-image?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE ein Abbild meines Surface Pro 8 herunterladen um das Surface und der 1TB SSD neu aufsetzen zu lassen. Nun, das geht leider nicht, ich bekomme keine Auswahl wenn ich die Seriennummer eintippe. Habe einen Bootfähigen USB-Stick erstellt, abe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen - Similar Threads - Surface LTE aufsetzen

Forum Datum

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Mobilfunknetze ist auf Surface Pro mit LTE verschwunden

Mobilfunknetze ist auf Surface Pro mit LTE verschwunden: Hallo liebe Community Ich habe eigentlich genau das gleiche Problem wie das hier:...
Surface 24. März 2021

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert
Surface 29. Januar 2020

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn...
Surface 28. Juni 2018

Surface Pro LTE - Treiberproblem

Surface Pro LTE - Treiberproblem: Hallo, ich habe hier ein jungfräuliches Surface Pro LTE 256, das mein Surface 3 LTE ersetzen soll. Ausgeliefert wurde es mit der 1703 von Win10 pro 64bit. Soweit ich mich erinnere, war der...
Surface 1. März 2018

Surface Pro mit LTE

Surface Pro mit LTE: Wann wird das neueste Surface Pro mit LTE verfügbar sein? Gemäss Angaben von Microsoft soll das noch dieses Jahr (2017) der Fall sein, aber wann?
Surface 17. Juli 2017
Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.