Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,hab ein nerviges Problem mit meinem Surface Pro 8 und der Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600. Wenn ich die Maus ca. 3 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von steffb74, 3. Juni 2022.

  1. steffb74
    steffb74 Gast

    Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600


    Hallo in die Runde,hab ein nerviges Problem mit meinem Surface Pro 8 und der Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600. Wenn ich die Maus ca. 3 Sekunden lang nicht bewege und dann mit der Maus eine Aktion ausführe, dann dauert es gefühlt ca. 500ms bis 1 Sekunde, bis die Aktion am Surface ankommt. Es scheint so als ob die Maus in einen kurzzeitigen Stromsparmodus wechselt oder ähnliches - das Verhalten ist sehr nervig.Das Problem kann mit der gleichen Maus auf einem anderen PC nicht nachgestellt werden, daher gehe ich davon aus, dass es ein Problem vom Surface sein muss.Wenn die Maus andauernd bewe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600 - Similar Threads - Surface Microsoft Bluetooth

Forum Datum

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth...
Surface 25. Oktober 2023

Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro

Curser Microsoft Mobile Mouse bewegt sich nicht Microsoft Surface 9 Pro: Hallo,ich habe mir letzte Woche ein Microsoft Surface Pro 9 gekauft und zusätzlich die Microsoft Modern Mobile Mouse bestellt.Sie wurde ohne Probleme erkannt. Als ich gestern die Mouse bewegen...
Surface 4. Juli 2023

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 8 und habe über Bluetooth die Microsoft Modern Mobile Maus verbunden.Nach ca. 3 Sekunden geht die Maus auf Standby und es braucht eine Gedenksekunde bis der...
Surface 5. Juli 2022

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert...
Surface 14. November 2020

Microsoft arc surface mouse + surface x pro

Microsoft arc surface mouse + surface x pro: Alles neu - alles installiert, aber die arc- mouse lässt sich nicht einstellen. Die bluetooth app aus dem Store erkennt diese nicht, sodass z.B die Wedge Funktionen nicht aktiviert werden können....
Surface 10. Januar 2020

Microsoft Bluetooth Mouse 3600 funktioniert nicht | Surface Pro 4

Microsoft Bluetooth Mouse 3600 funktioniert nicht | Surface Pro 4: Hallo, ich habe eine MS Bluetooth Mouse 3600. Sie hat vor einer Woche noch einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich das Problem, dass die Maus auf meinem Surface Pro 4 128GB mit Win10 nicht mehr...
Surface 11. September 2017

Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse

Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse: Guten Tag, habe auf Anweisung des Supports alle Bluetoothverbindungen gelöscht damit die MS-Mouse sich wieder verbindet. Hat geklappt, nur jetzt fehlt noch die Tastatur und diese hat keinen...
Surface 3. Juni 2017
Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.