Surface Pro 8 mit Surface Dock 2

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 mit Surface Dock 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe neben einen Pro 4 noch ein Book 2 und das Pro 8. Um am Heimarbeitsplatz zu arbeiten betreibe ich diese normalerweise über ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasReisner, 4. Mai 2022.

  1. Surface Pro 8 mit Surface Dock 2


    Hallo Zusammen,ich habe neben einen Pro 4 noch ein Book 2 und das Pro 8. Um am Heimarbeitsplatz zu arbeiten betreibe ich diese normalerweise über ein Surface Dock 2. dabei sind 2 Monitore und einige USB-Geräte angeschlossen. Da ich ebenfalls noch einen Desktop-PC habe schalte ich alles über einen 2-Way Switch hin und her.Dies funktioniert mit dem Pro 4 Win 10 da Win 11 wegen Prozessor nicht installiert wird und dem Book 2 Win 11 einwandfrei. Die Monitore werden beim anschließen des Dock 2 sofort erkannt, die Reihenfolge und die Auflösung stimmen ebenfalls. Nach 10 maligem hin und her steck
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2 - Similar Threads - Surface Surface Dock

Forum Datum

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore: Hallo!Ich habe ein Surface Pro 8 und dieses hängt an einem Surface Dock 1.Am Surface Dock sind zwei FullHD Monitore per MiniDP am Dock und DP an den Monitoren angeschlossen.Ich würde nun gerne die...
Surface 17. Juli 2023

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Surface Dock kompatibel mit Surface Pro 8?

Surface Dock kompatibel mit Surface Pro 8?: Hallo zusammen,ich habe das Surface Dock 1 und möchte es auch für das Surface Pro 8 nutzen. Als Metzwerkanschluß, Ladegerät, USB Anschlüsse und auch mit dem inbegriffenen Monitoranschluß. Ist das...
Surface 27. Februar 2022

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

MS Surface Pro 7 an Dock 2

MS Surface Pro 7 an Dock 2: Neues Surface Pro 7 I7, 16 GB RAM, 256 SSD mit neuen Dock 2, 2x 24“ HP Monitore über USB-C to HDMI Kabel, Monitore bleiben schwarz, kein Signal, Anzeige in WIN 10....wahrscheinlich benötigen die...
Surface 18. Januar 2021

Surface Pro 4 mit Surface Dock

Surface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Pro 4 mit Surface Dock

Surface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
Surface 13. Dezember 2016
Surface Pro 8 mit Surface Dock 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.