Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche für mein Surface Pro 8 einen Reparaturauftrag zu starten. Das Gerät wird mit der Seriennummer korrekt im Konto angezeigt. Trotzdem kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LB_789, 2. Juni 2023.

1. LB_789
    LB_789 Gast

Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich

Ich versuche für mein Surface Pro 8 einen Reparaturauftrag zu starten. Das Gerät wird mit der Seriennummer korrekt im Konto angezeigt. Trotzdem kann ich beim Starten eines Reparaturauftrages in der Kategorie nur "Accessory" und nicht das Surface auswählen. Wenn ich den Microsoft Support telefonisch versuche zu erreichen wird die Seriennummer, welche ja automatisch ausgelesen wurde nicht erkannt und der Anruf unterbrochen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich - Similar Threads - Surface Reparaturauftrag starten

Forum Datum

Reparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglich

Reparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglich: Hallo zusammen,mein Surface Pro 6 hat einen gesprungenen Bildschirm. Jetzt würde ich gerne einen Reparaturauftrag erstellen. Leider ist dies weder im Browser noch in der App bei Microsoft möglich,...
Surface 22. Juli 2024

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

Surface Reparaturauftrag

Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button...
Surface 11. Oktober 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand

Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand: Hallo Community,ich habe vor wenigen Tagen ein Surface Pro 8, i7, 16GB, 256GB erhalten. Nach dem Einrichten war es am Folgetag mehrere Stunden im Betrieb browsen, dann überwiegend idle, ohne Last....
Surface 25. März 2022

Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt.

Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt.: Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt. Der Fingerprintsensor hingegen wird erkannt. Im Geräte-Manager wird auch nur der allgemeine HID Treiber und nicht der Type Cover Treiber...
Surface 8. Februar 2022

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen

Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen: Guten TagIch habe ein Surface Pro 8, i7, 16GB und 256GB SSD und LTE gekauft. Da mir 256GB zu klein ist bei der täglichen Arbeit, habe ich das Surface Pro 8 mit einer 1TB SSD erweitert. Gekauft...
Surface 20. Januar 2022
Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.