Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche für mein Surface Pro 8 einen Reparaturauftrag zu starten. Das Gerät wird mit der Seriennummer korrekt im Konto angezeigt. Trotzdem kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LB_789, 2. Juni 2023.
Thema:
Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 8 neuer Reparaturauftrag starten ist nicht möglich - Similar Threads - Surface Reparaturauftrag starten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Reparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglichReparaturauftrag für Surface Pro 6 erstellen nicht möglich: Hallo zusammen,mein Surface Pro 6 hat einen gesprungenen Bildschirm. Jetzt würde ich gerne einen Reparaturauftrag erstellen. Leider ist dies weder im Browser noch in der App bei Microsoft möglich,...
|
Surface | 22. Juli 2024 |
Surface Reparaturauftrag erstellen.Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich...
|
Surface | 19. April 2024 |
Surface Pro 8Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
|
Surface | 6. Dezember 2022 |
Surface ReparaturauftragSurface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button...
|
Surface | 11. Oktober 2022 |
surface 8 Prosurface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
|
Surface | 19. April 2022 |
Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt.Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt.: Type Cover wird bei neuem Surface Pro 8 nicht erkannt. Der Fingerprintsensor hingegen wird erkannt. Im Geräte-Manager wird auch nur der allgemeine HID Treiber und nicht der Type Cover Treiber...
|
Surface | 8. Februar 2022 |
Surface Pro 8 LTE / Neu aufsetzenSurface Pro 8 LTE / Neu aufsetzen: Guten TagIch habe ein Surface Pro 8, i7, 16GB und 256GB SSD und LTE gekauft. Da mir 256GB zu klein ist bei der täglichen Arbeit, habe ich das Surface Pro 8 mit einer 1TB SSD erweitert. Gekauft...
|
Surface | 20. Januar 2022 |