Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie haben ein bzw. mehre Probleme mit dem Surface 8 Pro und einem Fujitsu P27-9TE.Das Surface Tab ist per USB-C beide Seiten an den Fujitsu P27-9TE... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MBDB, 13. September 2022.

  1. MBDB
    MBDB Gast

    Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation


    Wie haben ein bzw. mehre Probleme mit dem Surface 8 Pro und einem Fujitsu P27-9TE.Das Surface Tab ist per USB-C beide Seiten an den Fujitsu P27-9TE angeschlossen und an dem P27 ist per Daisy Chain ein weiteres B27-9TE Display angeschlossen. Bei einem Gerät funktioniert das auch gut aber an 3 weiteren Geräten nicht. Wir haben jetzt schon alles probiert Kabel getauscht alle Treiber und auch die Firmware vom Monitor upgedatet aber die Geräte werden oft nicht erkannt und vor allem wird die Lan Schnittstelle nicht richtig durchgeschliffen.Der Fujitsu Support hat auch keine Idee mehr.Hat ir
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation - Similar Threads - Surface USB Monitor

Forum Datum

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop Marke: HP, Modellname: 7Z408EA gekauft. Diesen will ich nun per Dockingstation USB-C, Marke: Anker an meine Maus, Tastatur und zwei Monitore...
Apps 3. November 2023

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.

Verbindung Monitore mit Dockingstation USB-C funktioniert nicht.: Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop Marke: HP, Modellname: 7Z408EA gekauft. Diesen will ich nun per Dockingstation USB-C, Marke: Anker an meine Maus, Tastatur und zwei Monitore...
Games und Spiele 3. November 2023

Surface Pro 8 an Lenovo Dockingstation 40AY Monitore funktionieren nicht

Surface Pro 8 an Lenovo Dockingstation 40AY Monitore funktionieren nicht: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen besitze ich eine Dockingstation von Lenovo Typ 40AY. Wenn ich mein Surface Pro 8 über USB an diese Dockingstation anschließe, funktioniert leider nur die...
Surface 18. Januar 2023

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen

Surface Pro 6 an USB-C Dockingstation anschliessen: Hallo liebe Community Ich habe von meiner Firma ein Home Office Kit erhalten mit einer Lenovo Dockingstation mit USB-C Anschluss. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen mit dem ich mein...
Surface 17. Januar 2021

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei...
Surface 14. Januar 2021

Surface Pro 7 Integrierter Bildschirm hängt - angeschlossene per USB-C nicht

Surface Pro 7 Integrierter Bildschirm hängt - angeschlossene per USB-C nicht: Hallo Allesamt, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Surface. Es kommt sehr häufig vor, dass der Bildschirm vom Surface hängt, während die anderen per USB-C angeschlossenen...
Surface 31. August 2020

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation...
Surface 21. Juni 2019
Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.