Surface Pro 8 -Schutzhülle Outdoor bzw Baustelle

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 -Schutzhülle Outdoor bzw Baustelle im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MathiasDietrich, 6. Dezember 2022.

  1. Surface Pro 8 -Schutzhülle Outdoor bzw Baustelle


    Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in kombination mit Folie empfehlen? Gegooglet hab ich das selbst schon mehere Stunden kann aber nichts passenden finden oder bin mir der qualität unsicher.Grüsseaus den Norden
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 8 -Schutzhülle Outdoor bzw Baustelle - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 -Schutzhülle Outdoor bzw Baustelle - Similar Threads - Surface Schutzhülle Outdoor

Forum Datum

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

Surface Pro 8 Sperrbildschirm

Surface Pro 8 Sperrbildschirm: Hallo. Ich habe ein Surface Pro 8 gekauft. Es funktioniert soweit so gut. Aber wenn ich es auf Stand By schalte und es wieder anmachen möchte kommt der Sperrbildschirm. Auf diesem wird ein Bild...
Surface 19. Oktober 2022

Powerbank für Surface 8 Pro

Powerbank für Surface 8 Pro: Hallo zusammen,ich suche für meine Tochter eine Powerbank mit der sie Ihr Surface unterwegs laden kann, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.Hat zufälligerweise jemand eine Empfehlung für...
Surface 19. Oktober 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Outdoor-Trainingsgeräte

Outdoor-Trainingsgeräte: Es lohnt sich, auf Ihre körperliche Gesundheit zu achten. Wissen Sie, welche Vorteile es hat, im Freien zu trainieren? Professionelle Sportgeräte für Outdoor-Übungen gibt es unter: trainer-fit.de,...
Umfragen 27. Dezember 2021

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit: Mein neues Surface Pro 8 i7 hat eine maximale Betriebszeit von 4h bei normaler Büroarbeit. Außerdem war der Akku heute morgen leer, obwohl das Surface zugeklappt war. Habt ihr eine Idee woran das...
Surface 9. Dezember 2021

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und...
Surface 18. Oktober 2020
Surface Pro 8 -Schutzhülle Outdoor bzw Baustelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.