Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich wollte heute das erste Mal einige Aufschriebe in OneNote mit dem Slim Pen auf meinem Surface Pro 8 anfertigen. Dabei ist mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jakob Heiter, 10. Juni 2022.
Thema:
Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms - Similar Threads - Surface Slim Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladenMein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladen: Ich nutze ein Surface Pro 8 mit einem Surface Por Keyboard Firmware 18.3.139 und einen Slim Pen 2. Neuerdings wird der Slim Pen 2 in der Ladeschalte der Tastatur nicht mehr geladen. Es leuchte...
|
Surface | 30. September 2024 |
Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1: Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss
|
Surface | 16. Dezember 2021 |
slim pens +surfaceslim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen?
|
Surface | 24. Juni 2021 |
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade LinieSurface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen,
ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf:
1 Möchte ich etwas zügiger bzw. in meiner...
|
Surface | 4. November 2020 |
Gerade Linie mit S-Pen zeichnenGerade Linie mit S-Pen zeichnen: Guten Tag,
gibt es einen Trick um in OneNote eine gerade Linie mit dem S-Pen zu zeichen?
Ich muss einige Diagramme für die Abendschule zeichnen und per Freihand wird das nichts.
Danke für...
|
Microsoft Office | 21. September 2020 |
Surface Pen - keine geraden LinienSurface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei...
|
Surface | 1. November 2019 |
Surface Pen teilweise keine geraden LinienSurface Pen teilweise keine geraden Linien: Hallo
Habe seit einer Woche ein Surface Pro 2017 i5 mit dem aktuellen Surface Pen.
Seit beginn kann man mit dem Stift in einem bestimmten Bereich auf dem Bildschirm keine geraden, horizontalen...
|
Surface | 9. Januar 2018 |