Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich wollte heute das erste Mal einige Aufschriebe in OneNote mit dem Slim Pen auf meinem Surface Pro 8 anfertigen. Dabei ist mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jakob Heiter, 10. Juni 2022.

  1. Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms


    Hallo zusammen,ich wollte heute das erste Mal einige Aufschriebe in OneNote mit dem Slim Pen auf meinem Surface Pro 8 anfertigen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das, was ich schreibe, ungefähr in der Mitte des Bildschirms stets zu einer vertikalen Linie wird ich hoffe der Screenshot unten spiegelt das wider, dies war nicht nur in OneNote, sondern auch im Whiteboard Programm der Fall. Das ist leider beim Schreiben ausgesprochen nervig!Ich habe den Stift neu verbunden, was das Problem leider nicht gelöst hat - woran könnte das also liegen?Viele Grüße und schonmal Danke für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms - Similar Threads - Surface Slim Pen

Forum Datum

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1: Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss
Surface 16. Dezember 2021

slim pens +surface

slim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen?
Surface 24. Juni 2021

Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie

Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf: 1 Möchte ich etwas zügiger bzw. in meiner...
Surface 4. November 2020

Gerade Linie mit S-Pen zeichnen

Gerade Linie mit S-Pen zeichnen: Guten Tag, gibt es einen Trick um in OneNote eine gerade Linie mit dem S-Pen zu zeichen? Ich muss einige Diagramme für die Abendschule zeichnen und per Freihand wird das nichts. Danke für...
Microsoft Office 21. September 2020

Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei...
Surface 1. November 2019

Gerade Linien

Gerade Linien: Hallo liebe Community, ich nutze OneNote auf dem iPad. Gibt es eine Möglichkeit einfach gerade Linien zu machen? Die Desktop Version verfügt ja über die "Formen", die es entweder einfach nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Surface Pen teilweise keine geraden Linien

Surface Pen teilweise keine geraden Linien: Hallo Habe seit einer Woche ein Surface Pro 2017 i5 mit dem aktuellen Surface Pen. Seit beginn kann man mit dem Stift in einem bestimmten Bereich auf dem Bildschirm keine geraden, horizontalen...
Surface 9. Januar 2018
Surface Pro 8 und Slim Pen - gerade Linie in der Mitte des Bildschirms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.