Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schamano, 16. Dezember 2021.

  1. Schamano
    Schamano Gast

    Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1


    Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1 - Similar Threads - Surface Surface Signatur

Forum Datum

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr: ich habe vor ca. 25 Monaten die Microsoft Surface Pro X Signature Keyboard mit Slim Pen gekauft. Zu meinem Bedauern funktioniert die Tastatur seit einer Woche nicht mehr. Ich habe die Tastatur...
Surface 29. Februar 2024

Surface Pro X Pen

Surface Pro X Pen: Hallo,ich benutze ein Surface Pro X mit Tastatur und den dabei enthaltendem Stift. Neulich fing er an, rot zu blinken, was darauf schließen ließ, dass der Akku beinahe leer ist. Dies wurde mir...
Surface 15. Oktober 2022

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen

Microsoft Surface Pro 8 und Surface Pen: Hey,Ich habe mir ein Surface Pro 8 gekauft und den Surface Pen dazu, da ich mit dem Slim Pen irgendwie gar nicht klar kam.Jetzt habe ich fest gestellt, dass das Surface Pro 8 gar keinen Magneten...
Surface 13. September 2022

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht

Surface pro 8 Tastatur funktioniert nicht: Guten Abend, seit heute mittag funktioniert meine surface Tastatur nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. - ich habe die Tastatur schon abgenommen und neu dran gemacht- neu gestartet...
Surface 19. April 2022

Surface Pro X Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro X Tastatur funktioniert nicht: Hallo, vor ca. 3 Wochen bemerkte ich, dass meine Tastatur manchmal nicht reagierte nach kurzem entfernen und wieder anschließen ging sie jedoch. Progressiv wurde es dann schlimmer dass ich die...
Surface 2. April 2022

Surface Pro X vs Pro 8

Surface Pro X vs Pro 8: Hallo,ich würde mir gerne ein Surface Pro zulegen und schwanke noch zwischen Pro X und Pro8.Kann mir wer sagen ob man am Pro X Windows 10 Pro installieren kann?? Ich will es nämlich in eine Domain...
Surface 20. Dezember 2021

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard: Guten Tag,ich hätte einmal folgende Frage: Kann man die Tastatur Pro Signature Keyboard auch anders herum an das Surface stecken, sodass die Tasten quasi nicht auf dem Tisch liegen wenn ich die...
Surface 8. November 2021
Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.