Surface Pro 8 Windows 10 installieren

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8 Windows 10 installieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen liebe Community,wir haben hier einige Surface Pro 8 mit Windows 11 home bestellt und wollten nun hier Windows 10 Pro installieren.Laut der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maikl_, 22. November 2021.

  1. Maikl_
    Maikl_ Gast

    Surface Pro 8 Windows 10 installieren


    Guten morgen liebe Community,wir haben hier einige Surface Pro 8 mit Windows 11 home bestellt und wollten nun hier Windows 10 Pro installieren.Laut der offiziellen Seite von Microsoft kann das Surface Pro 8 mit Windows 11 sowie auch mit Windows 10 betrieben werden.Das Treiber Paket gibt es auch für Windows 10.Bei der Installation von Windows 10 kommen bereits die ersten Probleme zu stande, die das neuinstallieren sehr erschweren.Wenn wir eine ISO Datei mit dem Microsoft Creation Tool erstellen und auf diese Booten, können wir das Touchscreen und das Typecover nicht benutzen.Wir müssen hier dan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 8 Windows 10 installieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8 Windows 10 installieren - Similar Threads - Surface Windows installieren

Forum Datum

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Windows 8 Pro auf neuen Rechner installieren

Windows 8 Pro auf neuen Rechner installieren: Ich besitze ein Windows 8 Pro mit DVD und Schlüssel und dieses mit Upgrate auf Windows 10 auf aktuellem Rechner. Ich muss mir jetzt einen neuen Rechner mit aktueller Technik bauen. Frage: Kann ich...
Apps 30. März 2022

Windows 8 Pro auf neuen Rechner installieren

Windows 8 Pro auf neuen Rechner installieren: Ich besitze ein Windows 8 Pro mit DVD und Schlüssel und dieses mit Upgrate auf Windows 10 auf aktuellem Rechner. Ich muss mir jetzt einen neuen Rechner mit aktueller Technik bauen. Frage: Kann ich...
Games und Spiele 30. März 2022

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und...
Surface 18. Oktober 2020

Surface Pro - Windows 10 installieren?

Surface Pro - Windows 10 installieren?: Hallo Community, ich habe heute mein Surface Pro (2017) zurückgesetzt (Zurücksetzen -> Alles entfernen -> schnelles Zurücksetzen). Dann ging nichts mehr auf dem neuen Windows 10, kein Start...
Surface 17. Juni 2018

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?: Hallo, ich habe heute Morgen beim starten meines Surfaces leider eine Fehlermeldung bekommen und versuche seitdem vergebens das Tablet wieder zum laufen zu bekommen. Der Bluescreen sieht wie...
Surface 1. November 2016
Surface Pro 8 Windows 10 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.