Surface Pro 8, Windows11, Bildschirmtastatur

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 8, Windows11, Bildschirmtastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Heute kam mein surface pro 8 an, für welches ich noch keine Tastatur besitze. Ich wollte es einrichten, doch es öffnet sich keine Bildschirmtastatur,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ye567, 3. November 2021.

  1. Ye567
    Ye567 Gast

    Surface Pro 8, Windows11, Bildschirmtastatur


    Heute kam mein surface pro 8 an, für welches ich noch keine Tastatur besitze. Ich wollte es einrichten, doch es öffnet sich keine Bildschirmtastatur, wodurch ich das Einrichten nicht abschließen kann. Touchscreen funktioniert einwandfreiIch wähle im Prinzip die Sprache aus und kann nicht weiter fortfahren, weil ich mein WLAN Passwort nicht eingeben kann, da sich keine Tastatur öffnet. Man kann es auch nicht überspringen.Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder Tipps woran es liegen könnte und wie man es beheben kann? Ja hab das Surface schon paar Mal neu gestartet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Hakan42
    Hakan42 New Member
    Registriert seit:
    10. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Surface Pro 8, Windows11, Bildschirmtastatur

    Ich habe wie du das selbe Problem. Das lustige ist wenn ich meine Tastatur anschließe kann ich Weiterhin damit schreiben, aber wenn ich sie wieder rausnehme. Erscheint keine Bildschirmtastatur. Sogar bei den Einstellungen Tastatur aktivieren drücke bekomme nix.
     
Thema:

Surface Pro 8, Windows11, Bildschirmtastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 8, Windows11, Bildschirmtastatur - Similar Threads - Surface Windows11 Bildschirmtastatur

Forum Datum

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man...
Surface 24. November 2023

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Surface Pro 8 Summen und Piepsen bei Verwendung der Bildschirmtastatur

Surface Pro 8 Summen und Piepsen bei Verwendung der Bildschirmtastatur: Hallo,ich habe ein 2 Wochen altes Surface Pro 8 Windows 11.Jetzt ist mir aufgefallen, dass aus dem, ich glaube Lüfterschlitz, Linke Seite, Pieps/Summgeräusche kommen, immer unterschiedliche, je...
Surface 22. Januar 2022

Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet

Surface Pro: Bildschirmtastatur wird ausgeblendet: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet....
Surface 7. September 2018

Surface Bildschirmtastatur

Surface Bildschirmtastatur: Hallo, ich habe ein Surface Pro und wenn man Alt Gr auf der Bildschirmtastatur anklickt und Backslash oder andere Zeichen klickt wird das Zeichen geschrieben aber die Tastatur sofort ausgeblendet....
Surface 7. September 2018

Surface: Bildschirmtastatur

Surface: Bildschirmtastatur: Hallo. Die automatische Bildschirm-Tastatur des Surface (4) ist soweit ok - allerdings: Der Nummernblock ist wie auf einem Telefon, nicht wie auf einer Computer-Tastatur angeordnet. A) Ist das...
Surface 2. Juni 2017
Surface Pro 8, Windows11, Bildschirmtastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.