Surface Pro 9 Bildschirm Problem

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9 Bildschirm Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 9 schaltet sehr häufig sein Bildschirm unkontrolliert aus. Teilweise schon nach 5s…mal schneller, mal kürzer! Dann kommt noch hinzu,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander Fortkamp, 22. März 2023.

  1. Surface Pro 9 Bildschirm Problem


    Mein Surface Pro 9 schaltet sehr häufig sein Bildschirm unkontrolliert aus. Teilweise schon nach 5s…mal schneller, mal kürzer! Dann kommt noch hinzu, das es dan manchmal schwer angeht, nachdem der Bildschirm ausgegangen ist. Kennt einer eine Lösung für das Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 9 Bildschirm Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 Bildschirm Problem - Similar Threads - Surface Bildschirm Problem

Forum Datum

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es...
Surface 13. Februar 2024

Wiederherstellung Surface Pro 9

Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit...
Surface 31. Januar 2024

Surface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer Bildschirm

Surface Pro 9 nach kumulativ Update nur noch schwarzer Bildschirm: Hallo,ich habe hier ein Surface Pro 9, i7, Win11 Home, 16GB Arbeitsspeicher und 256GB Festplatte.Das Gerät gehört eigentlich meinen Eltern. Diese habe mir das Gerät zum reparieren gegeben, da dass...
Surface 25. Mai 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
Surface 16. Februar 2023

Garantieerweiterung Surface Pro 9

Garantieerweiterung Surface Pro 9: Wie kann man aktuell an Garantieerweiterung für Surface Pro 9 kommen?Mehrere Händler wurden kontaktiert und können diese Garantieerweiterung EHS+, 3 Jahre, NRR-00054 seit diesem Jahr nicht mehr...
Surface 27. Januar 2023

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht

Microsoft Surface Pro 9 erkennt Bildschirm LG 24BP750C nicht: Hallo,ich habe kürzlich ein Surface Pro 9 und einen LG Monitor geschenkt bekommen.Beim anschließen über USB Typ-C wird der Bildschirm jedoch leider nicht erkannt. Auch in den Anzeige-Einstellungen...
Surface 12. Januar 2023
Surface Pro 9 Bildschirm Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.