Surface Pro 9 Erstinstallation: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 9 Erstinstallation: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe hier ein fabrikneues Microsoft Surface Pro 9. Es soll zum ersten Mal installiert werden. Nach Eingabe von Region/Land und Tastaturschema soll... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lizenzenmanager, 10. März 2023.

  1. Surface Pro 9 Erstinstallation: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden


    Ich habe hier ein fabrikneues Microsoft Surface Pro 9. Es soll zum ersten Mal installiert werden. Nach Eingabe von Region/Land und Tastaturschema soll ein MS-Konto eingeben werden. Wir haben hier eine Windows Server 2019-Domäne, die über Azure AD mit Microsoft 365 verbunden ist.Wenn ich dieses Microsoft-Firmenkonto li...@h.....de , mit dem ich hier gerade zweifellos angemeldet bin und diesen Text schreibe, eingebe, kommt die Meldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an." siehe ScreenshotWas muss ich tun, um das MS Surface
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 9 Erstinstallation: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 9 Erstinstallation: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden - Similar Threads - Surface Erstinstallation Microsoft

Forum Datum

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface Montag um 21:53 Uhr

Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9

Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9: I have a relatively new Microsoft Surface Pro 9, but it starts to stutter/jerk/lag especially visible when moving the mouse as soon as it is locked and unlocked again. When I restart the device or...
Surface 23. Februar 2024

Wiederherstellung Surface Pro 9

Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit...
Surface 31. Januar 2024

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen...
Surface 30. September 2023

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur: Hallo . ich möchte gern wissen, ob die Tastauren vom Pro 8 auch beim Pro 9 uneingeschränkt passen? im interessiere ich mich für mein neues Pro 9 für die MS Tastatur: 8XF-00005 mit fingerprint....
Surface 29. Juni 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
Surface 16. Februar 2023

Garantieerweiterung Surface Pro 9

Garantieerweiterung Surface Pro 9: Wie kann man aktuell an Garantieerweiterung für Surface Pro 9 kommen?Mehrere Händler wurden kontaktiert und können diese Garantieerweiterung EHS+, 3 Jahre, NRR-00054 seit diesem Jahr nicht mehr...
Surface 27. Januar 2023
Surface Pro 9 Erstinstallation: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.