Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...
Diskutiere und helfe bei Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft. Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NathalieGH, 27. Juni 2020.
Thema:
Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf... - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf... - Similar Threads - Surface Jahre Garantie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am...: Mein Surface Pro 8 ist seit kurzem aus der Garantie und kurz danach ist das Scharnier am Ständer gebrochen. Das ist wirklich sehr ärgerlich ich war sehr zufrieden und hab das Gerät eigentlich auch...
|
Surface | 30. Juli 2024 |
Surface Go 2 Garantie StatusSurface Go 2 Garantie Status: Hallo,mein im September 2023 gekauftes Surface Go 2Neugerätzeugt an das Garantie bis 11.2023 besteht.Den Kaufbeleg habe ich bereits 2 mal eingereicht aber jedes mal kam keine antwort bzw.Garantie...
|
Surface | 26. September 2023 |
Surface GarantieSurface Garantie: Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht...
|
Surface | 21. Oktober 2021 |
Surface Book 2 Kulanz nach GarantieSurface Book 2 Kulanz nach Garantie: Hallo liebes Micrsoft Team
ich habe mir vor etwa 2,5 Jahren ein Surface Book 2 gekauft und war damit bisher auch immer super zufrieden. Dies ist bereits mein drittes Surface Gerät nach dem...
|
Surface | 5. März 2021 |
Garantie Surface Laptop 2 ohne RechnungGarantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo,
da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass...
|
Surface | 3. November 2018 |
Neues Surface Pro erworben - keine Garantie?Neues Surface Pro erworben - keine Garantie?: Guten Tag,
ich bin seit etwa 2 Wochen Nutzer eines Surface Pro. Ich habe heute die Seriennummer registriert und musste merkwürdigerweise feststellen, dass die Garantie abgelaufen sei. Wie kann...
|
Surface | 7. April 2018 |
Surface Support nach Ablauf der GarantieSurface Support nach Ablauf der Garantie: Hallo Surface -Team,
ich habe mir vor zwei Jahren ein Surface Pro 3 gekauft. Innerhalb dieser zwei Jahre musste ich das Surface dreimal umtauschen, da immer wieder nicht von mir verursachte...
|
Surface | 11. September 2017 |