Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft. Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NathalieGH, 27. Juni 2020.

  1. NathalieGH
    NathalieGH Gast

    Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf...


    Guten Tag,

    ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft.

    Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur Gerät ist nicht gestartet 2x zum Austausch es zurückschicken.

    Kurz nach der Garantie-Ablauf im Februar ist es wieder defekt keine Funktion, Netzteilkabel scheint Strom zu liefern, das es leuchtet .

    Nur zum Vergleich: mein andere Laptop hat 8 Jahre ohne ein Problem gehalten!

    Kann ich unter diesen Umständen bitten mir das Gerät auf Kulanz austauschen?

    Danke für Ihre Verständnis !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf... - Similar Threads - Surface Jahre Garantie

Forum Datum

Garantie

Garantie: Hallo,das Ladekabel meines Surface pro 7 ist während des Garantiezeitraumes kaputt gegangen. Auf der Website kann ich 2 Optionen für den Umtausch auswählen. Am liebsten würde ich das Ladekabel...
Surface 30. September 2022

Surface Garantie

Surface Garantie: Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht...
Surface 21. Oktober 2021

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie

Surface Book 2 Kulanz nach Garantie: Hallo liebes Micrsoft Team ich habe mir vor etwa 2,5 Jahren ein Surface Book 2 gekauft und war damit bisher auch immer super zufrieden. Dies ist bereits mein drittes Surface Gerät nach dem...
Surface 5. März 2021

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf

Microsoft Surface Touch Display kaputt nach Garantie ablauf: Hallo, ich suche hier wirklich dringend einen guten Support. Ich hab mein microsoft surface pro für knapp 2500€ vor 2.5 Jahren gekauft Seit gestern geht der touch screen nicht mehr,...
Surface 9. Februar 2021

Garantie

Garantie: Hallo! Ich möchte gerne von einem Freund ein Microsoft Surface Laptop Go abkaufen, da es ein Geschenk war und er diesen nicht braucht. Weil es eben ein Geschenk war, hat dieser leider auch keine...
Surface 14. Dezember 2020

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung

Garantie Surface Laptop 2 ohne Rechnung: Hallo, da mein derzeitiges Notebook defekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Laptop, dabei bin ich auf das Surface Laptop 2 gestoßen. Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass...
Surface 3. November 2018

Surface Support nach Ablauf der Garantie

Surface Support nach Ablauf der Garantie: Hallo Surface -Team, ich habe mir vor zwei Jahren ein Surface Pro 3 gekauft. Innerhalb dieser zwei Jahre musste ich das Surface dreimal umtauschen, da immer wieder nicht von mir verursachte...
Surface 11. September 2017
Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.