Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Pro 7 Surface_Pro_7_1866 mit Windowd 11 und immer wieder hängt die Aktualisierung des Hauptbildschirms für 1 Sekunde.Das äußert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Udo Frese, 15. November 2022.

  1. Udo Frese
    Udo Frese Gast

    Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde


    Ich habe ein Surface Pro 7 Surface_Pro_7_1866 mit Windowd 11 und immer wieder hängt die Aktualisierung des Hauptbildschirms für 1 Sekunde.Das äußert sich darin, dass sich am Hauptbildschirm des Surface für eine Sekunde nichts ändert. Der Mauszeiger bewegt sich nicht und in der angezeigten GUI ändert sich nichts. Das Programm selbst läuft aber weiter und spielt z.B. Sound von einem Video ab. Nach einer Sekunde aktualisiert sich der Bildschirm. Das passiert ungefähr jede Minute einmal. Das Problem betrifft nur den Hauptbildschirm vom Surface selbst. Bei angeschlossenem zweiten Monitor läuft do
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde - Similar Threads - Surface Aktualisierung Hauptbildschirms

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 1

Microsoft Surface Pro 1: Hi,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 1.Leider lädt mein Stift nicht. Ich habe mich bezüglich diesem Problem an Microsoft gewandt, man hat mir versprochen mir meine Tastatur sowie meinen Stift...
Surface 30. Mai 2022

MS Surface 7 Pro: Type-Cover-Tastatur reagiert immer wieder nur nach einigen Sekunden...

MS Surface 7 Pro: Type-Cover-Tastatur reagiert immer wieder nur nach einigen Sekunden...: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem brandneuen MS Surface 7 Pro. Wenn ich mein Gerät starte, funktioniert die Type-Cover-Tastatur zunächst ohne Probleme. Doch bereits nach...
Surface 28. Februar 2021

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt

Surface Pro 7 mit Surface Dock 1 - Maus und Tastatur hängt: Ich habe beim Surface Pro 7 i7 und auch bei einem i5 Gerät welches mit dem Surface Dock 1 betrieben wird folgende Probleme: Mit Wireless Tastatur und Maus mehrere Modelle, unter anderem Microsoft...
Surface 3. Dezember 2020

Office-Aktualisierung hängt sich auf

Office-Aktualisierung hängt sich auf: Office Pro Plus 2016 Version 16.0.13231.20390 unter Win10 In letzter Zeit hängt sich jede Office-Aktualisierung auf Fehlercode 0xc0000142 und Office ist einige Zeit Stunden bis Tage nicht mehr...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Videoaufnahme bricht nach 1 Sekunde ab Surface Pro 6 Win 10

Videoaufnahme bricht nach 1 Sekunde ab Surface Pro 6 Win 10: Hallo, als ich gestern etwas aufnehmen wollte, folg. Problem: Klicke auf Videoaufnahme und nach 1 sekunde bricht er ab. Das jedesmal. Wie kann ich wieder einen Film drehen?
Surface 7. April 2020

Surface Pro 1 Stift

Surface Pro 1 Stift: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro 1 das Office 365 Paket, welches ich über die Uni bekommen habe, installiert. Mein Surface erkennt meinen Eingabestift auch ohne Probleme, allerdings kann ich...
Surface 21. Februar 2018

Surface pro 1 Kamera

Surface pro 1 Kamera: hallo seid ein Paar Tagen geht die Kamera nicht mehr, es ist quasi alles schwarz und ich kann keine Fotos machen ? was kann ich da gegen tun ??? kann mir jemand helfen :-)
Surface 23. Januar 2018
Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.