Surface Pro Auto Wake-Up

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Auto Wake-Up im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Surface Pro (2017) auf Version 1903 geupdatet und die aktuellen Surface-Treiber von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SvenBölling, 8. August 2019.

  1. Surface Pro Auto Wake-Up


    Hallo allerseits!

    Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Surface Pro (2017) auf Version 1903 geupdatet und die aktuellen Surface-Treiber von der Microsoft-Page (https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484) installiert habe, wacht mein Surface nicht mehr automatisch beim Aufklappen des Displays auf. Es muss jedesmal der Powerbutton gedrückt werden, was einfach nur nervig ist.

    Hinzu kommt, dass im Stromsparmodus, was mein Default-Modus darstellt, nach dem Aufwecken die Taskbar komplett transparent ist und nur aktive Tasks farblich hinterlegt sind. Wenn ich in einen anderen Energiestatus wechsele, wird die Taskbar wieder nicht-transparent. Daher die Frage: Hat jemand von euch das gleiche Problem oder weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Auto Wake-Up - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Auto Wake-Up - Similar Threads - Surface Auto Wake

Forum Datum

Surface pro 7 im Auto laden

Surface pro 7 im Auto laden: Hallo, möchte mein Surface pro 7 im Auto/Wohnmobil laden. Leider gibt es kein Originalkabel mit klarer Empfehlung für dieses Modell. Die ganzen In und Output Zahlen bei diversen Zweitanbietern...
Surface 12. April 2021

Surface Pro LTE 2017 und Laden im Auto

Surface Pro LTE 2017 und Laden im Auto: Hallo, welches Netzteil ist empfehlenswert, um ein Surface Pro LTE 2017 direkt über 12V im Auto zu laden? Muss Output dann 15V sein, wie beim normalen Netzteil oder reicht Output 12V, wie bei...
Surface 26. August 2020

Sleep/Wake Funktion vorhanden?

Sleep/Wake Funktion vorhanden?: Ich habe bei meinem Asus Tablet die Sleep/Wake Funktion sehr geschätzt, um den Ein-/Ausschaltknopf zu schonen. Mit meinem neuen Surface Go bekomme ich das einfach nicht hin. Mittlerweile hab ich...
Surface 21. Oktober 2019

Surface 6 Pro - Wake On Lan

Surface 6 Pro - Wake On Lan: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass wir im Unternehmen neu ein paar Surface Pro 6 Geräte einsetzen. Nun möchten wir diese über WOL einschalten können. Ich habe bereits folgende Anleitung...
Surface 2. Mai 2019

Surface Book 2 Allow wake timers

Surface Book 2 Allow wake timers: Hallo Community! Weiss jemand, warum es beim Surface Book 2 bei den erweiterten Energieeinstellungen für einen Energiesparplan (z.B. "Ausbalanciert") beim Unterpunkt "Energie sparen" den Punkt...
Surface 25. Februar 2019

Surface Go im Auto laden?

Surface Go im Auto laden?: Hallo Zusammen, Ich möchte mein neues Surface Go gerne im Auto laden. Gibt es dafür nen speziellen Adapter oder geht es einfach per USB-C Kabel am Zigarettenanzünder? Welche elektrischen...
Surface 15. Dezember 2018

password nicht erkannt bei wake up

password nicht erkannt bei wake up: Hallo, bei der Anmeldung im Windows 7 gebe ich ganz nimal das Password ein. Wenn ich den PC aus dem Ruhemodus wecke erkennt er das Passwort nicht mehr. Nur nach einem Benutzerwechsel erkennt er...
Allgemeines 22. Juni 2017
Surface Pro Auto Wake-Up solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.