Surface pro Bildschirm dunkel

Diskutiere und helfe bei Surface pro Bildschirm dunkel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach meinem längeren Urlaub habe ich neu das Problem, dass der Bildschirm dunkel wird, sobald ich auf der Oberfläche etwas antippe, Programme... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von rotma, 3. Oktober 2017.

1. rotma
    rotma Gast

Surface pro Bildschirm dunkel

Hallo,

nach meinem längeren Urlaub habe ich neu das Problem, dass der Bildschirm dunkel wird, sobald ich auf der Oberfläche etwas antippe, Programme oder die Rasklleiste. Mit der Maus funktioniert es.

Muss ich an Einstellungen irgendwétwas ändern?

Danke für Hinweise!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro Bildschirm dunkel - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro Bildschirm dunkel - Similar Threads - Surface Bildschirm dunkel

Forum Datum

Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build 17134.345 Danke Yvonne
Surface 16. Oktober 2018

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
Surface 22. September 2018

Bildschirm Surface Pro 4

Bildschirm Surface Pro 4: Hallo Liebes Forum, vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in...
Surface 5. Februar 2018

Surface Pro Bildschirm

Surface Pro Bildschirm: Guten Tag, ich hoffe mir kann geholfen werden. Beim Einschalten meines Surface Pro 4 erkennt man besonders bei Webseiten mit weißem Hintergrund mein Problem und den Effekt, dass das weiß nach...
Surface 2. Februar 2018

Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss

Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss: Da der Rückrufservice nicht funktioniert :-( (Ihre Eingabe war ungültig ???????????) die Frage hier im Forum. Eines unserer Surfaces das Pro 3 hat einen Riss über den gesamten Bildschirm. Da...
Surface 30. November 2017

externer Bildschirm dunkel (für ca. 4 Sekunden)

externer Bildschirm dunkel (für ca. 4 Sekunden): Mein Surface Pro (2017) mit i7 und 8GB Ram hat folgendes Problem mit einem externen Monitor BENQ BenQ SW320. Der Monitor ist über das Surface Dock angeschlossen. Der Betrieb funktioniert...
Surface 6. Juli 2017

Surface RT - Bildschirm dunkel, jedoch über HDMI Anzeige am externen Monitor

Surface RT - Bildschirm dunkel, jedoch über HDMI Anzeige am externen Monitor: Hallo Community, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das der Bildschirm des Surface RT (Windows 8.1) nach dem Einchalten Dunkel bleibt. Nach einigem Probieren habe ich überrascht festgestellt,...
Surface 1. Mai 2017
Surface pro Bildschirm dunkel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.