Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze ein Surface Pro 8 und habe über Bluetooth die Microsoft Modern Mobile Maus verbunden.Nach ca. 3 Sekunden geht die Maus auf Standby... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter 84, 5. Juli 2022.

  1. Peter 84
    Peter 84 Gast

    Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus


    Hallo,ich besitze ein Surface Pro 8 und habe über Bluetooth die Microsoft Modern Mobile Maus verbunden.Nach ca. 3 Sekunden geht die Maus auf Standby und es braucht eine Gedenksekunde bis der Mauszeiger oder Scrollrad sich bewegen. Das ist etwas nervig. Man denkt immer die Maus hängt hinterher.Das Problem kann behoben werden, in dem man im Gerätemanager unter Bluetooth > Intel Wireless Bluetooth > Energieverwaltung folgenden Punkt raus nimmt: "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen".Das Problem betrifft mehrere User mit unterschiedlichen Microsoft Geräten sofern die Mau
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus - Similar Threads - Surface Bluetooth Treiberproblem

Forum Datum

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600: Hallo in die Runde,hab ein nerviges Problem mit meinem Surface Pro 8 und der Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600. Wenn ich die Maus ca. 3 Sekunden lang nicht bewege und dann mit der Maus eine...
Surface 3. Juni 2022

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert...
Surface 14. November 2020

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr: Surface Maus Touchpad Tastatur...
Surface 30. Oktober 2020

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im...
Surface 11. Oktober 2019

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift: Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth Treiber habe ich schon mehrfach aktualisiert. Auch...
Surface 3. Dezember 2018

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Razer Atheris Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu...
Surface 10. April 2018

Surface Pro LTE - Treiberproblem

Surface Pro LTE - Treiberproblem: Hallo, ich habe hier ein jungfräuliches Surface Pro LTE 256, das mein Surface 3 LTE ersetzen soll. Ausgeliefert wurde es mit der 1703 von Win10 pro 64bit. Soweit ich mich erinnere, war der...
Surface 1. März 2018
Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.