Surface Pro - Bluetoothkopfhörer ?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro - Bluetoothkopfhörer ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit längerer Zeit meine JBL-Kopfhörer nicht mehr mit meinem SP (500 GB) verbinden, obwohl sie ordnungsgemäss gekoppelt sind. Gleiche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Senior5, 19. Oktober 2018.

1. Senior5
    Senior5 Gast

Surface Pro - Bluetoothkopfhörer ?

Ich kann seit längerer Zeit meine JBL-Kopfhörer nicht mehr mit meinem SP (500 GB) verbinden, obwohl sie ordnungsgemäss gekoppelt sind. Gleiche Schwierigkeit mit Sony-Kopfhörern. Mit einem iPhone funktionieren beide Kopfhörer problemlos! Nun habe ich die Verbindung mit einem KH-Kabel versucht - ebenfalls Tote Hose! An Möglichkeiten - angefangen mit Gerätedeinstallation im Gerätemanager über Treibernachinstallation bis zum Einspielen des Surface-Help-Programmes - habe ich so ziemlich alle durchexerziert. Allerdings habe ich das Surface noch nicht auf den Urzustand zurückgesetzt.

Ich bin nach wie vor der Hoffnung, eine Lösung zu finden, ohne die mühsame Neuinstallationen all der zusätzlich eingerichteten Programme. Ich kann das Gerät auch als Garantiefall einreichen, aber erfahrungsgemäss muss ich neben der Auslagerung persönlicher Daten mit mindestens vier Wochen Nichtbenützung rechnen. Ehrlich gesagt - dies stinkt mir!

Kann mir jemand aus der Community oder direkt aus dem Microsoft/Windows-Support weiterhelfen? Ich wäre sehr froh.

senior5

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro - Bluetoothkopfhörer ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Bluetoothkopfhörer ? - Similar Threads - Surface Bluetoothkopfhörer

Forum Datum

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen: Wie oben beschrieben bricht der an sich selbstverständliche Vorgang irgendwann ab und keine Änderungen werden vorgenommen. Da ich das Gerät veräußern will muss das aber sein. Microsoft beraubt...
Surface Heute um 10:43 Uhr

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert...
Surface Gestern um 17:32 Uhr

Surface book 1einzelne tasten klappen nicht

Surface book 1einzelne tasten klappen nicht: moin Seit paar tagen klappen einzelne tasten nicht mehr auf der tastatur z.B. Das u, s, h, ?, und die 8 Sonst klappt eigentlich alles . Die Tastatur ist auch niicht beschädigt oder sonstiges...
Surface Gestern um 14:43 Uhr

Surface Book 2 Austausch

Surface Book 2 Austausch: Hallo zusammen, ich bin völlig enttäuscht von microsoft. Auf ebay habe ich ein Surface book 2 15“ 512gb gekauft. Das gerät war neu und noch original verschweißt. Ich hab das gerät in betrieb...
Surface Gestern um 12:43 Uhr

Office lässt sich am Surface Pro nicht starten

Office lässt sich am Surface Pro nicht starten: Liebe Community, Mein Surface Pro lässt mich plötzlich meine Office-Programme nicht mehr starten. Laut Updateverlauf kam es zu keinem Update in der Zwischenzeit. Vor allem bin ich auf OneNote...
Microsoft Office Dienstag um 21:33 Uhr

Surface Pen wechselt beim schreiben auf dem Bildschirm zwischen verschiedenen Stiftfunktionen

Surface Pen wechselt beim schreiben auf dem Bildschirm zwischen verschiedenen Stiftfunktionen: Guten Tag, immer wieder kommt es vor, dass beim schreiben mit dem Surface Pen die Stiftfunktionen dauern von alleine gewechselt werden und das schreiben unmöglich macht. Was kann man dagegen tun?
Surface Dienstag um 21:02 Uhr

Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3

Bedenkliches Verhalten im Bestellprozess Surface Laptop 3: Hallo, im Rahmen des Surface Flash Sales vergangenes Wochenende wollte ich gerne meinen ersten Schritt in die Surface-Produktwelt in Form eines Surface Laptop 3 machen. Meine gewünschte...
Surface Dienstag um 17:12 Uhr
Surface Pro - Bluetoothkopfhörer ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.