Surface Pro BT Maus und Stift gleichzeitig verbinden

Diskutiere und helfe bei Surface Pro BT Maus und Stift gleichzeitig verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ein bekannter (frischer Surface Pro besitzer) hat aktuell das Problem, das wenn der Pen via BT verbunden ist, lässt sich die Maus nicht bedienen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Phil795, 16. Dezember 2017.

  1. Phil795
    Phil795 Gast

    Surface Pro BT Maus und Stift gleichzeitig verbinden


    Ein bekannter (frischer Surface Pro besitzer) hat aktuell das Problem, das wenn der Pen via BT verbunden ist, lässt sich die Maus nicht bedienen und das ganze andersrum.

    Daher die Frage an die Community...warum?


    Bluetooth kann doch 8 Verbindungen parallel halten. Warum ist es dann nicht möglich mit einem Gerät aus dem Jahre 2017 2x BT Geräte anzuschließen?

    Oder macht mein bekannter etwas falsch?

    Da ich heute Abend das Gerät in Händen halte, wäre ich für ein paar Tipps dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro BT Maus und Stift gleichzeitig verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro BT Maus und Stift gleichzeitig verbinden - Similar Threads - Surface Maus Stift

Forum Datum

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT

BT Verbindung mit JBL Live 400 BT: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3 mit windows 10 Pro (1903). Mein neues Haedset JBL Live 400 BT kann ich zwar koppeln, es wird aber unter "Weitere Geräte" angezeigt. Leider kann ich es so...
Surface 28. Juli 2019

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift: Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth Treiber habe ich schon mehrfach aktualisiert. Auch...
Surface 3. Dezember 2018

surface pro 4 Stift

surface pro 4 Stift: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Stift seit heute, undzwar wenn ich versuche einen Text zu markieren geht das nicht mehr. Eigentlich sollte dies doch klappen wenn die Stiftspitze...
Surface 18. August 2018

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt....
Surface 16. Juli 2018

Surface Pro Stift

Surface Pro Stift: Wie kann ich mit dem Stift eine Mail oder einen Vertrag Unterschreiben. Außerdem wie kann ich Bilder damit korrigieren
Surface 15. Dezember 2017

MS Bt Maus und Stift zwar verbunden aber funktionen gehen nicht

MS Bt Maus und Stift zwar verbunden aber funktionen gehen nicht: Hallo habe beide Geräte erfolgreich verbunden, werden auch so angezeigt, jedoch funktioniert Kurzwahlknopf am Stift nicht mehr (funktionierte die erste Woche) und die neue Maus funktioniert auch...
Surface 5. September 2017

Surface Pro 3 Stift

Surface Pro 3 Stift: Hallo so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Während meiner Garantie wurde mein Surface Pro 3 Stift 2 mal ausgetauscht, weil er immer wieder die Verbindung verloren hat und nicht mehr...
Surface 13. Juli 2017
Surface Pro BT Maus und Stift gleichzeitig verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.