Surface Pro - Bug - keiner hilft
Diskutiere und helfe bei Surface Pro - Bug - keiner hilft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Leider bin ich vollkommen vor den Kopf gestoßen: ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 3 letztes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit zur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AntoniaZ, 24. September 2019.
Thema:
Surface Pro - Bug - keiner hilft - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro - Bug - keiner hilft - Similar Threads - Surface Bug hilft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 pro bugs beheben?Windows 11 pro bugs beheben?: Ich habe vor einigen Tagen das Upgrade von Windows 10 pro auf 11 pro gemacht. Allerdings habe ich seither viele Bugs gehabt. Z.B. wenn ich meinen pc starte und schnell auf ein Spiel tippe, stürzt...
|
Apps | 28. Dezember 2024 |
Windows 11 pro bugs beheben?Windows 11 pro bugs beheben?: Ich habe vor einigen Tagen das Upgrade von Windows 10 pro auf 11 pro gemacht. Allerdings habe ich seither viele Bugs gehabt. Z.B. wenn ich meinen pc starte und schnell auf ein Spiel tippe, stürzt...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2024 |
Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft...Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft...: Ich habe mein Surface Pro 7 bald zwei Jahre. Im ersten Jahr ist es immer mal wieder abgestürzt, ich habe mir aber nichts dabei gedacht außer: "typisch Microsoft". Seit Anfang dieses Jahres häuften...
|
Surface | 18. Oktober 2022 |
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten...Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten...: Hallo,
die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor Beamer, der über HDMI angeschlossen wird. Ich habs über den lokalen...
|
Surface | 5. September 2020 |
Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossenSurface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen: Hallo,
ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze.
S. Video für Details.
Mein Verdacht ist, dass OneNote...
|
Surface | 20. März 2020 |
Surface BugsSurface Bugs: Wie kann es sein das man erst 1500 Euro für ein Surface Pro 2017 ausgibt, noch 180 fürs Type Cover und 110 für den pen und Microsoft es einfach nicht für nötig hält sich um bugs zu kümmern?
Seit...
|
Surface | 24. September 2017 |
Surface Pro 4: Touch (Finger, Stift,...) stürzt regelmäßig ab, nur Neustart hilftSurface Pro 4: Touch (Finger, Stift,...) stürzt regelmäßig ab, nur Neustart hilft: Hallo, liebe Community,
ich habe vor einem knappen halben Jahr das Surface Pro 4 gekauft. Seit Beginn setzt in regelmäßigen Abständen (vielleicht alle 2 Wochen) der Touchscreen aus. Heißt: keine...
|
Surface | 3. März 2017 |