Surface Pro - Bug - keiner hilft

Diskutiere und helfe bei Surface Pro - Bug - keiner hilft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Leider bin ich vollkommen vor den Kopf gestoßen: ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 3 letztes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit zur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AntoniaZ, 24. September 2019.

  1. AntoniaZ
    AntoniaZ Gast

    Surface Pro - Bug - keiner hilft


    Leider bin ich vollkommen vor den Kopf gestoßen: ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 3 letztes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit zur kostenpflichtigen Reparatur (700,- Euro!!!!) eingeschickt, weil es nicht mehr anging (das Internet ist ja voll von diesem typenspezifischen Bug) - am 03.12.2018 habe ich dann ein Ersatzgerät bekommen. mitterweile (seit Juli) habe ich das gleiche Problem und das neue Gerät lässt sich auch nicht mehr einschalten! Der Kundensupport sagt: auf dieses Gerät hatte ich nur eine Garantiezeit von 3 Monaten!!!! Für ein NEUES Gerät, dass ich zwanfsweise erwerben musste, weil das alte einen technischen Fehler hatte!? Garantiezeit abgelaufen!!! Hallo???? Ein neues Gerät, dass nach 8 Monaten den gleichen bug hat, wie das 1. Gerät und ich soll wieder zahlen für ein technisches Desaster? Wnn man beim Support anruft, sagen die, man kann sich nirgendwo beschweren - keine Email-Adresse, niemand, der einem weiterhelfen kann? Wir haben 2019!!!! Ich bin wirklich empört - alleine die Arbeitszeit, die verloren geht, mich auf der Microsoft-Seite damit erfolglos auseinander zu setzen! Ich bitte um dringende Info, wie ich an ein funktionierendes Gerät komme, so wie andere Firmen es auch gewährleisten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro - Bug - keiner hilft - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro - Bug - keiner hilft - Similar Threads - Surface Bug hilft

Forum Datum

BSOD-Alles versucht doch nichts hilft

BSOD-Alles versucht doch nichts hilft: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinem PC und komme einfach nicht weiter. Angefangen hat es vor ein paar Monaten, dass aus dem nichts das erste mal der Windows...
Apps 6. November 2023

BSOD-Alles versucht doch nichts hilft

BSOD-Alles versucht doch nichts hilft: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinem PC und komme einfach nicht weiter. Angefangen hat es vor ein paar Monaten, dass aus dem nichts das erste mal der Windows...
Games und Spiele 6. November 2023

Bug?

Bug?: Hi all/alle, Calender bug? Mögliche bug, ich weis das es lang gezogen ist, dafür zeigt es mir das ich beim Arbeit keine wunder Probleme finde wenn ich dynamische Tabellen erstellen will....
Microsoft Office 3. Juli 2020

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen

Surface Pro 7 Surface Pen Bug - schreibt versetzt wenn externer Monitor angeschlossen: Hallo, ich habe einen Bug entdeckt, der mich ärgert und hoffe, dass er bald von Microsoft behoben wird, da ich oft One Note benutze. S. Video für Details. Mein Verdacht ist, dass OneNote...
Surface 20. März 2020

Was hilft gegen Falten

Was hilft gegen Falten: Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch behilflich sein, was gegen Falten helfen kann? LG
Offtopic 19. Februar 2019

Surface Bugs

Surface Bugs: Wie kann es sein das man erst 1500 Euro für ein Surface Pro 2017 ausgibt, noch 180 fürs Type Cover und 110 für den pen und Microsoft es einfach nicht für nötig hält sich um bugs zu kümmern? Seit...
Surface 24. September 2017

Surface Pro 4: Touch (Finger, Stift,...) stürzt regelmäßig ab, nur Neustart hilft

Surface Pro 4: Touch (Finger, Stift,...) stürzt regelmäßig ab, nur Neustart hilft: Hallo, liebe Community, ich habe vor einem knappen halben Jahr das Surface Pro 4 gekauft. Seit Beginn setzt in regelmäßigen Abständen (vielleicht alle 2 Wochen) der Touchscreen aus. Heißt: keine...
Surface 3. März 2017
Surface Pro - Bug - keiner hilft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.