Surface Pro Core i5 2018

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Core i5 2018 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unser Surface Pro 1796 256GB hat sich plötzlich nicht mehr laden lassen. Das Netzteil wurde nicht mehr erkannt obwohl es an anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NanniLichter, 20. Januar 2021.

  1. Surface Pro Core i5 2018


    Hallo, unser Surface Pro 1796 256GB hat sich plötzlich nicht mehr laden lassen. Das Netzteil wurde nicht mehr erkannt obwohl es an anderen Surface-Geräten ging. Wir wollten den Rechner updaten aber der Akku war dann scheinbar leer und natürlich erkennt er weiterhin das Ladekabel nicht. Ich kann daher keine Details zum Laptop mitteilen.

    Bitte um Hilfe - die Garantie ist natürlich vor einem halben Jahr ausgelaufen. Bitte dringend um Hilfe im Raum Würzburg, wir brauchen es und es sind einige wichtige Daten drauf.

    Dankeschön
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Core i5 2018 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Core i5 2018 - Similar Threads - Surface Core 2018

Forum Datum

Surface Pro, Core i5-7300U Seriennummer: 000076103053

Surface Pro, Core i5-7300U Seriennummer: 000076103053: Hallo zusammen, ich habe am 11.08.2022 ein Surface Pro mit einem i5-7300U gekauft. Die Schule meiner Tochter macht damit den "Digitalen Unterricht". Da ist Win10 drauf. Jetzt wollte ich auf Win11...
Surface 28. September 2022

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
Surface 19. Oktober 2019

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Hallo Zusammen, Nach der Update Installation von Avira AntiVir startet Windows nicht mehr. Bei angeschlossener Tastatur ist der Bildschirm schwarz und man mit dem Touchpad nur den Mauszeiger...
Surface 5. September 2018

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter: Moin, hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter? Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der? Vielen Dank für Antworten.
Surface 30. Juni 2018

Surface Pro 2018

Surface Pro 2018: Wie kann man das Anmelden beschleunigen beim aufklappen der Tastatur
Surface 18. Februar 2018

Microsoft Surface Pro Intel Core i5 und AutoCAD

Microsoft Surface Pro Intel Core i5 und AutoCAD: Hallo ich möchte mir gerne das Microsoft Surface Pro Intel Core i5 holen aber nur wenn man die PC Version von AutoCAD runterladen und benutzen kann. Kann mir jemand sagen ob es auf dem surface...
Surface 13. Februar 2018

Surface Pro i5

Surface Pro i5: Das Surface Pro i5 ist bis jetzt eine reine Katastrophe. Es schaltet sich ständig von selbst aus. Dies kann am Tag 15 bis 20 mal sein. Davor hatte ich immer ien MacBook Pro und nie Probleme. Nun...
Surface 28. November 2017
Surface Pro Core i5 2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.