Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 2017 bootet seit gestern nicht mehr. Es geht an, aber es kommt die Meldung "Couldn't find bootable operating system". Im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kira6834, 8. Februar 2021.

  1. Kira6834
    Kira6834 Gast

    Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht


    Hallo, mein Surface Pro 2017 bootet seit gestern nicht mehr.


    Es geht an, aber es kommt die Meldung "Couldn't find bootable operating system". Im UEFI habe ich schon alle Bootvarianten durchprobiert; auch die direkte Wahl des Bootdevices per Wisch nach links führt immer zu der Fehlermeldung. Ich habe auch bereits einen Recovery auf USB-Stick angelegt und probiert - es ändert nichts.


    Ich habe schon alle Knowledge-Artikel durchprobiert, ohne Ergebnis.


    Irgendeine Idee, woran es liegen könnte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Couldn't find

Forum Datum

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Surface 23. November 2023

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Apps 23. November 2023

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Games und Spiele 23. November 2023

Surface 9 Pro - Recovery Image

Surface 9 Pro - Recovery Image: Hallo,ich habe ein Surface Pro 9. Leider habe ich mir mit einem Backuptool offensichtlich die Recoverypartition abgeschossen.Ich kann das Surface nicht mehr zurücksetzen bzw. aus der...
Surface 2. Februar 2023

Recovery funktioniert nicht

Recovery funktioniert nicht: Hallo zusammen, da mein Windows 10 keine Updates mehr abrufen konnte "es fehlen wichtige Updates und patches" und die Problembehandlung kein Problem erkennen konnte, musste ich Windows 10...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system"

Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system": Hallo,folgendes Problem:Seit einem nicht mehr genau definierbaren Windows Update Anfang 2021, taucht beim Hochfahren oder Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operation system" siehe...
Surface 16. Januar 2022

Surface Pro 5 USB-Recovery

Surface Pro 5 USB-Recovery: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Ende November (ja, ist bereits etwas her) hat mein Surface ein Windows Update automatisch vorgenommen und seit dem funktioniert...
Surface 14. Januar 2019
Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.