Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe seit Freitag das Surface Pro 2017... Das Datum verstellt sich immer wieder auf 2032?!? In den Einstellungen habe ich alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von anvoke, 16. Oktober 2017.

  1. anvoke
    anvoke Gast

    Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032


    Hallo zusammen, habe seit Freitag das Surface Pro 2017...

    Das Datum verstellt sich immer wieder auf 2032?!?

    In den Einstellungen habe ich alle Varianten durch,

    Update ist auch ausgeführt...

    Hat jemand einen Tipp... Bitte
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032 - Similar Threads - Surface Datum verstellt

Forum Datum

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
Games und Spiele 17. Mai 2023

Outlook 365 verstellt sich beim Start

Outlook 365 verstellt sich beim Start: Hallo Community,Habe ein Problem mit Outlook 365Mails die ich sende werden nicht im "Gesendet"-Ordner gespeichertHabe dann festgestellt das bei Datei->Optionen->E-Mails->Nachrichten...
Outlook.com 7. Februar 2022

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so,...
Apps 18. Oktober 2021

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders

Surface Pro 4 Datum ist im Bios anders: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so,...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Surface Pro X SQ2 hängt beim Start im Windowslogo

Surface Pro X SQ2 hängt beim Start im Windowslogo: Hallo zusammen,nach meinem letzten Update hängt mein Surface Pro X SQ2 im Windowslogo fest. Das Gerät ist vollständig geladen und war über das Update am Netzteil.Habe schon einen Neustart...
Surface 15. Juli 2021

Surface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol

Surface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol: Mein Surface Pro zeigt beim Start für ca 3 Sekunden ein Batteriesymbol und schaltet sich dann wieder aus. Ich habe es bereits über 2 Stunden am Netzstecker gelassen welcher auch leuchtet sobald...
Surface 12. Februar 2018

Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus

Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Surface: Ich wollte die Sprache meines Surfaces von Englisch auf Deutsch stellen und habe deshalb in den Einstellungen die deutsche...
Surface 10. Oktober 2017
Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.