Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032

Diskutiere und helfe bei Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe seit Freitag das Surface Pro 2017... Das Datum verstellt sich immer wieder auf 2032?!? In den Einstellungen habe ich alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von anvoke, 16. Oktober 2017.

1. anvoke
    anvoke Gast

Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032

Hallo zusammen, habe seit Freitag das Surface Pro 2017...

Das Datum verstellt sich immer wieder auf 2032?!?

In den Einstellungen habe ich alle Varianten durch,

Update ist auch ausgeführt...

Hat jemand einen Tipp... Bitte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032 - Similar Threads - Surface Datum verstellt

Forum Datum

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC: Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt mein Surface gemessene 45 sekunden um das Programm...
Surface 11. August 2019

Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die Lampe am Ladekabel angeht und das Surface...
Surface 11. November 2018

Probleme Surface Pro 4 zu starten

Probleme Surface Pro 4 zu starten: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 4. Ich habe das Gerät noch nicht lange; erst dieses Jahr als Neugerät gekauft. Ich hatte es noch nicht viel benutzt, aber...
Surface 28. August 2018

Surface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol

Surface Pro zeigt beim Start nur Batteriesymbol: Mein Surface Pro zeigt beim Start für ca 3 Sekunden ein Batteriesymbol und schaltet sich dann wieder aus. Ich habe es bereits über 2 Stunden am Netzstecker gelassen welcher auch leuchtet sobald...
Surface 12. Februar 2018

Fehlermeldung beim Start Surface Book

Fehlermeldung beim Start Surface Book: Nach Update kommt folgende Fehlermeldung: This application failed to start because it could no find or load the QT plattform plugin „Windows“ in““. Reinstalling the application may fix this...
Surface 26. Oktober 2017

Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus

Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Surface: Ich wollte die Sprache meines Surfaces von Englisch auf Deutsch stellen und habe deshalb in den Einstellungen die deutsche...
Surface 10. Oktober 2017

Surface RT hängt sich beim Start auf - kein Start mehr möglich

Surface RT hängt sich beim Start auf - kein Start mehr möglich: Hallo liebe Community, mein Surface RT startet nach einem freeze nicht mehr. Es startet die automatische Reparatur, aber die hängt sich auf. Gibt es irgendeine Möglichkeit Windows...
Surface 1. April 2017
Surface Pro Datum verstellt sich beim start auf 2032 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.